Track racing

Rijeka im Schneesturm

Eigentlich sagte der Wetterbericht schönes Wetter voraus für das vergangene Wochenende. Also beste Voraussetzungen für den Saisonstart am Ring in Rijeka … haben wir uns gedacht.

killerbieneNach 3 Tagen Sturm und Schneegestöber waren wir uns einig: die Wetterfee hat uns ordentlich eins ausgewischt.

Einige Honda Speedweekendbesucher traten bereits am Samstag wieder die Heimreise an, da ja keine Wetteränderung in Sicht war. Nun ja … ich denke mal die hatten wohl was Besseres zu tun als einige Runden am Ring zu ziehen … zum Beispiel zu Hause “rasenmähen”.

Weil am Sonntag früh wurden wir von der Sonne geweckt und wir konnten es kaum glauben … der Frühling fand doch noch den Weg zur Rennstrecke.

Somit hatten wir einen tollen Tag und konnten uns langsam wieder an das Gefühl des angenehmen “Knieschleifen am Asphalt” gewohnen.

Besonders hats uns gefreut wieder alte Bekannte zu treffen und auch neue Kontakte wurden geknüpft.

In diesem Sinne … auf in eine neue tolle Ringsaison 2009 :)

hier zu den Eventfotos

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.