KTM und Frauen

Wie passt eine KTM zu einer Frau?

christine10Natürlich sehr gut, wie wir am Beispiel unserer Speedlady Christine Wiesner sehen. Auch die 1,65 Körpergröße machen es nicht schwierig eine KTM 250 EXC-F ordentlich im Gelände zu bewegen und das bei auch grad mal 58 kg – gemeint ist hier dabei das Gewicht von der Christine :)

Ein paar kleine Änderungen an der Gabel, Federbein und an der Sitzbank machen es möglich, dass auch etwas kleinere Frauen mit dieser KTM mächtig Spass haben können.christine11

Fazit von Christine: Bin sehr zufrieden, der Umbau ist toll gelungen. Geschaffen wurde ein Allroundgerät mit garantiertem Spassfaktor.

Auf diesem Weg wünschen wir unserer “Gatschhupfenden” Christine eine tolle Saison und viele viele Stockerlplätze !

Den ausführlichen Bericht findest du auf motorradreporter

Fotos by Michael Rusam
Share

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.