Browse ads

Du suchst nach dem Moto "Wer will mit mir Biken?" eine(n) Partner(in) der/die wie du gern Motorrad fährt....
Stell dich hier kurz vor, erzähl von dir, deiner Motorradgeschichte, deinem Bike und/oder welche Strecke du gern fährst. Ach ja... du weißt ja: Ein Bild sagt oft mehr als 1000 Worte!

Info: Beim Erstellen der ersten Anzeige müsst ihr eure Email - Adresse bestätigen! Dabei gibt es immer wieder mal Schwierigkeiten da die Bestätigungsmail eventuell in euren SPAM Ordner landet. Bitte checkt daher auch eure SPAM Ordner bzw. tragt speedladies.com in eure Whitelist ein!!!

Viel Spaß beim gegenseitig Kennenlernen.... ;-)

Wir weisen darauf hin dass dieses Portal und sämtliche Anzeigen kostenlos zu Verfügung stehen! Wir übernehmen keinerlei Haftung für die uns und den Benutzern zur Verfügung gestellten Daten (zB. Email Adressen, persönlichen Daten, Bilder usw.). Uns ist es nicht möglich deine persönlichen Daten vor SPAM Mails oder Hackerangriffen gänzlich zu schützen. Mit dem Aufgeben einer Anzeige stimmst du zu über dies informiert worden zu sein!

Displaying listings from all locations.

You can use the fields below to refine or clear your current location. Start by selecting a Country, other fields will be automatically updated to show available locations.
Use the Clear Location button if you want to start over.

    • loading...
Wanted: Gefährte mit leidenschaftlichem Bike und HHH für (dauerhafte?) Routenplanung

Wanted: Gefährte mit leidenschaftlichem Bike und HHH für (dauerhafte?) Routenplanung

Liebe Biker, hier unser Steckbrief: Bikerin: 55/172, jünger wirkend, für ihr naked Sports-Bike brennend Bike: 1/1200, älter wirkend, für's Fahren...
28.01.24
Baden-Württemberg
Total views: 779
Sozia oder Selbstfahrerin im Ruhrpott und/oder Umgebung gesucht

Sozia oder Selbstfahrerin im Ruhrpott und/oder Umgebung gesucht

Hallo zusammen, kurz vor Beginn der neuen Saison stelle ich mal mich und meine Maschine zwecks eventueller Mitfahrgelegenheit vor: Bin...
23.01.24
Nordrhein-Westfalen
Total views: 109
Es geht bald wieder los.Möchtest Du dabei sein ?

Es geht bald wieder los.Möchtest Du dabei sein ?

Thüringer Biker 58/ 1,86m ,kein Raser und mit großem Tourenmotorrad , sucht die Selbstfahrerin oder erfahrene Sozia für Touren egal...
22.01.24
Thüringen
Total views: 71
Suche nette Sie für gelegentliche Ausfahrten

Suche nette Sie für gelegentliche Ausfahrten

Hey, ich wohne in der Nähe Trier und suche eine tolle Frau die Lust hat ab und zu mit mir...
21.01.24
Total views: 59
Leidenschaftlicher Biker sucht Gegenstück

Leidenschaftlicher Biker sucht Gegenstück

Hallo Bikermädels, suche auf diesem Weg meinen Gegenstück. Ich fahre leidenschaftlich gern Motorrad, suche Dich die mit mir diese Leidenschaftlich...
21.01.24
Baden-Württemberg
Total views: 131
Auf nach Griechenland! Suche Biker/Bikerin für grandioses Balkan-Abenteuer

Auf nach Griechenland! Suche Biker/Bikerin für grandioses Balkan-Abenteuer

Moin, Ich wende mich an die Motorrad-Community auf der Suche nach gleichgesinnten Abenteurern, die sich mit mir ca. 22.03.-06.04. über...
20.01.24
Total views: 81
Mitfahrerin gesucht

Mitfahrerin gesucht

Tourenfahrer (ü60) mit langjähriger Fahrpraxis sucht weibliche Begleitung für kleinere und evtl auch größere Touren. Gern Selbstfahrerin mit entsprechender Maschine....
19.01.24
Rheinland-Pfalz
Total views: 82
Wird 2023 unser Jahr ? Sozia aus Bayern sucht …….Dich ?

Wird 2023 unser Jahr ? Sozia aus Bayern sucht …….Dich ?

Erfahrene und tourenliebende 60 + jährige sucht nach Pensionsantritt einen Job als Sozia. 🤩 ich liebe diese Art von Freiheit....
18.01.22
Total views: 2053
Frauenmotorradtreffen in Süddeutschland

Frauenmotorradtreffen in Süddeutschland

Einladung zum 20. Süddeutschen Frauenmotorradtreffen im Altmühltal. Mehr Info unter: http://sueddeutsches-fmt-2013.de/ Carmen...
14.01.13
Regensburg
Total views: 1987
Biker sucht Sozia

Biker sucht Sozia

Suche Sozia für Wochenendtouren, wenn's passt auch länger. Bin 62 fahre Touren Maschine deshalb kein Raser. Starte in 65321, Wenn...
15.01.23
Hessen
Total views: 268