Browse ads

Du suchst nach dem Moto "Wer will mit mir Biken?" eine(n) Partner(in) der/die wie du gern Motorrad fährt....
Stell dich hier kurz vor, erzähl von dir, deiner Motorradgeschichte, deinem Bike und/oder welche Strecke du gern fährst. Ach ja... du weißt ja: Ein Bild sagt oft mehr als 1000 Worte!

Info: Beim Erstellen der ersten Anzeige müsst ihr eure Email - Adresse bestätigen! Dabei gibt es immer wieder mal Schwierigkeiten da die Bestätigungsmail eventuell in euren SPAM Ordner landet. Bitte checkt daher auch eure SPAM Ordner bzw. tragt speedladies.com in eure Whitelist ein!!!

Viel Spaß beim gegenseitig Kennenlernen.... ;-)

Wir weisen darauf hin dass dieses Portal und sämtliche Anzeigen kostenlos zu Verfügung stehen! Wir übernehmen keinerlei Haftung für die uns und den Benutzern zur Verfügung gestellten Daten (zB. Email Adressen, persönlichen Daten, Bilder usw.). Uns ist es nicht möglich deine persönlichen Daten vor SPAM Mails oder Hackerangriffen gänzlich zu schützen. Mit dem Aufgeben einer Anzeige stimmst du zu über dies informiert worden zu sein!

Displaying listings from all locations.

You can use the fields below to refine or clear your current location. Start by selecting a Country, other fields will be automatically updated to show available locations.
Use the Clear Location button if you want to start over.

    • loading...
Vintager Frischling ? sucht Biker & Bikewomans für kleinere Runden zum  Einstieg! - DAH Landkreis -

Vintager Frischling ? sucht Biker & Bikewomans für kleinere Runden zum Einstieg! - DAH Landkreis -

Hallo ihr Liabn;?? I bin a boarischs Madl ? und Anfänger. I fahr Ducati wei i scho immer oane woid....
06.06.16
Dachau
Bayern
Total views: 6053
Netter Biker sucht nette Bikerin

Netter Biker sucht nette Bikerin

Hallo, gesucht wird eine nette Bikerin oder Sozia für gelegendliche Touren, hier in der Eifel oder auch mal längere Touren...
06.06.16
Daun
Total views: 397
Suche ein paar nette Chopperfahrer?

Suche ein paar nette Chopperfahrer?

ich selbst bin ein gemütlicher Chopper Fahrer. Suche im Umkreis Annaberg ein paar Leute um einfach so ein paar Runden...
05.06.16
Annaberg-Buchholz
Sachsen
Total views: 473
Am 10.6.16 für eine Woche nach Schweden?

Am 10.6.16 für eine Woche nach Schweden?

Hallo, durch Krankheit haben wir einen Platz in der Kabine Frei. Von Travemünde nach Trelleborg und zurück. Wer hätte Lust...
04.06.16
Hamburg
HH / SH
Total views: 484
Schottland Tour Ende Juni

Schottland Tour Ende Juni

Fahre gerne durch kurvenreiche Gegend in moderatem Tempo. In Schottland möchte ich Ende Juni eine genussreiche entspannte Reise tun. Das...
03.06.16
Zürich
Total views: 332
Lone Rider sucht weibl. Gegenstück

Lone Rider sucht weibl. Gegenstück

Hallo ihr weibliches Bikervolk. Ich, 32 Jahre jung, habe es satt alleine durch die Gegend zu cruisen und suche eine...
01.06.16
Wien
Wien
Total views: 597
Flotte Sozia bzw. Selbstfahrerin für gelegentliche Ausfahrten gesucht

Flotte Sozia bzw. Selbstfahrerin für gelegentliche Ausfahrten gesucht

Suche zierliche Sozia oder Selbstfahrerin, für gemeinsame Ausfahrten. Habe 25 Jahre Erfahrung (Pässe aber auch Rennstrecke) gerne auch mehr, wenns...
01.06.16
Bad Aibling
Bayern
Total views: 703
Suche nette Bikerin

Suche nette Bikerin

Hallo, gesucht wird eine nette Bikerin oder Sozia für gelegentliche Touren. Ich bin Baujahr 1968 und meine BMW 2005. Es...
01.06.16
Hannover
Niedersachsen
Total views: 527
Ich suche Motoradkolegin für gemüliche ausfahrten

Ich suche Motoradkolegin für gemüliche ausfahrten

Ich suche e Motorradkolegin für e gmeisammi ausfahrt in der Schweiz oder Östreich, Deuschland oder erst kürzlich wahr ich in...
01.06.16
Zug
Total views: 665
Gelegentliche Alpentouren + fester Tourpartner gesucht

Gelegentliche Alpentouren + fester Tourpartner gesucht

Tach zusammen ! Ich bin das nächste mal für ein verlängertes WE am 11-13.6 in Bayern und wollte meinen geliebten...
29.05.16
Neustadt
Niedersachsen
Total views: 480
Gemeinsame Tour

Gemeinsame Tour

Hast du vielleicht Lust mich, 47 bei einer Tages oder wochenendtour zu begleiten. Freu mich auf deine Zuschrift.......
28.05.16
Salzburg
Salzburg
Total views: 568
Dresden, Wochenende kleine Tagestour

Dresden, Wochenende kleine Tagestour

Hallo Biker und Bikerinnen, ich fahre jedes Wochenende mind. eine kleine Tour mit Start und Ende in Dresden. Manchmal habe...
27.05.16
Dresden
Sachsen
Total views: 543
Nette Ladies für gemeinsame Ausflüge im Raum WOR / MUC gesucht

Nette Ladies für gemeinsame Ausflüge im Raum WOR / MUC gesucht

Sommerzeit ist Bikerinnen-Zeit... Ich liebe es die Umgebung mit meinem Motorrad unsicher zu machen und frage mich ob es nicht...
27.05.16
Wolfratshausen
Bayern
Total views: 1094
Suche nette Sozia

Suche nette Sozia

Ich suche eine nette Sozia die mich Ende Juni ins Weserbergland begleitet. Einzelzimmer selbstverständlich. Alles weitere können wir dann besprechen....
25.05.16
Pforzheim
Baden Württemberg
Total views: 600
Biker sucht Selbstfahrerin

Biker sucht Selbstfahrerin

Ich suche eine flotte Zeitgenossin auf eigenem Moped für gemeinsame Ausfahrten...
22.05.16
Total views: 510
Suche Sozia für kleine und große Touren

Suche Sozia für kleine und große Touren

Hey, gesucht wird eine nette Sozia für gelegentliche Touren. Ich bin Baujahr 1992 und meine BMW 1975 wäre schön hier...
21.05.16
Raum Ulm
Baden-Würtemberg
Total views: 247
Nette Sie für gelegentliche Ausfahrten gesucht

Nette Sie für gelegentliche Ausfahrten gesucht

Hallo, ich komme aus Münster in NRW, bin 48 Jahre alt. Ich fahre wechselweise eine R1200GS, eine R100R, eine R80...
21.05.16
Münster
NRW
Total views: 415
ausfahren und geniessen

ausfahren und geniessen

suche aufgestellte frau für gemeinsames motorradfahren, bin sehr flexibel, gehe meistens unter der Woche fahren, begleitest du mich??? bin sehr...
20.05.16
bremgarten
aargau
Total views: 518
Alpentour 2016

Alpentour 2016

Hi, ich bin der Andreas. Ich fahre selbst eine R1200 GS und suche noch jemanden der mich auf meiner diesjährigen...
19.05.16
Hannover
Niedersachsen
Total views: 258
Bikerin als Sozius sucht Biker für Touren

Bikerin als Sozius sucht Biker für Touren

Suche Biker für tolle Touren ich bin 39 habe kein bike , fahre leidenschaftlich Motorrad ....Habe schon einige km hinter...
19.05.16
Mannsdorf an der donau .........judenau bei tulln
Niederösterreich
Total views: 9055