Browse ads

Du suchst nach dem Moto "Wer will mit mir Biken?" eine(n) Partner(in) der/die wie du gern Motorrad fährt....
Stell dich hier kurz vor, erzähl von dir, deiner Motorradgeschichte, deinem Bike und/oder welche Strecke du gern fährst. Ach ja... du weißt ja: Ein Bild sagt oft mehr als 1000 Worte!

Info: Beim Erstellen der ersten Anzeige müsst ihr eure Email - Adresse bestätigen! Dabei gibt es immer wieder mal Schwierigkeiten da die Bestätigungsmail eventuell in euren SPAM Ordner landet. Bitte checkt daher auch eure SPAM Ordner bzw. tragt speedladies.com in eure Whitelist ein!!!

Viel Spaß beim gegenseitig Kennenlernen.... ;-)

Wir weisen darauf hin dass dieses Portal und sämtliche Anzeigen kostenlos zu Verfügung stehen! Wir übernehmen keinerlei Haftung für die uns und den Benutzern zur Verfügung gestellten Daten (zB. Email Adressen, persönlichen Daten, Bilder usw.). Uns ist es nicht möglich deine persönlichen Daten vor SPAM Mails oder Hackerangriffen gänzlich zu schützen. Mit dem Aufgeben einer Anzeige stimmst du zu über dies informiert worden zu sein!

Displaying listings from all locations.

You can use the fields below to refine or clear your current location. Start by selecting a Country, other fields will be automatically updated to show available locations.
Use the Clear Location button if you want to start over.

    • loading...
Suche Speedlady, die mit mir künftig entspannte Touren fahren würde

Suche Speedlady, die mit mir künftig entspannte Touren fahren würde

Hallo Speedlady,bin ein oft allein umher cruisender 48-jähriger,anständiger u.zurückhaltender Biker aus dem Raum Ostwestfalen.Suche Dich,eine spontane und unkomplizierte Selbstfahrerin, um...
09.08.16
Gütersloh
Total views: 508
Biker sucht Sozia aus dem Raum Main Spessart, Würzburg

Biker sucht Sozia aus dem Raum Main Spessart, Würzburg

Hallo mein Name ist Dejan ich bin 33 Jahre alt und komme aus Lohr am Main. Ich suche auf diesem...
09.08.16
Lohr am Main
Bayern
Total views: 264
welche SFin möchte mit mir nach Rom Ende August Anfang September

welche SFin möchte mit mir nach Rom Ende August Anfang September

Ich möcht gerne am 28.8. nach Rom fahren. geplant sind drei Tage Hinfahrt, 2 Tage Rom und dann Retour. Die...
08.08.16
Waldkirch
Baden-Württemberg
Total views: 317
Suche Sozia für Tour an die Riviera

Suche Sozia für Tour an die Riviera

Hallo fahre am 11. September für eine Woche nach Loano wer hat Lust und Zeit zum mitfahren? Fahre eine BMW1200RT...
07.08.16
Amberg
Bayern
Total views: 388
Netter Single-Biker sucht nette, attraktive Single-Sozia oder Selbstbikerin für nette Touren

Netter Single-Biker sucht nette, attraktive Single-Sozia oder Selbstbikerin für nette Touren

Vor zwei Jahren hat mich nach langer Zeit das Mopedfieber wieder richtig heftig gepackt, seit diesem Jahr kann ich es...
04.08.16
Bielefeld, OWL
NRW
Total views: 1056
Wer will mit mir biken?

Wer will mit mir biken?

Hallo Ich heiße Nicole bin 28 Jahre alt und suche netten und lieben Biker! Du solltest zwischen 28 - 35...
01.08.16
Mammendorf
Bayern
Total views: 2924
Sozius sucht Biker für gemeinsame Touren

Sozius sucht Biker für gemeinsame Touren

Hallo Biker, suche einen sympathischen, netten Biker im Umkreis / Postleitzahlengebiet 46 für gemeinsame Touren am Wochenende oder in der...
29.07.16
Rees
NRW
Total views: 1197
Suche Begleitung auf Tagestouren mit dem Motorrad

Suche Begleitung auf Tagestouren mit dem Motorrad

Überzeugte Chopperfahrerin sucht sympathische Begleitung auf Tagestouren...der Weg ist das Ziel ist das Motto...würde mich über Zuschriften freuen.....
28.07.16
Linz
Total views: 889
Straelen und Umgebung

Straelen und Umgebung

Hallo da draußen, wollte auf diesem Wege horchen ob es Gleichgesinnte in meiner Umgebung gibt? Zu haben bin ich und...
28.07.16
Straelen
NRW
Total views: 436
Harley Biker sucht Selbstfahrerin oder Sozia für Ausfahrten

Harley Biker sucht Selbstfahrerin oder Sozia für Ausfahrten

Ich suche eine nette Frau für gelegentliche Touren am Wochenende oder mal spontan Abends. Zu zweit fahren macht einfach mehr...
27.07.16
73033 Göppingen
BW
Total views: 561
Immer wieder mal eine Ausfahrt zusammen ...

Immer wieder mal eine Ausfahrt zusammen ...

Mann Ü60 : Bikerin oder Sozia gesucht die auch immer wieder gerne eine Ausfahrt mitmacht ... freue mich auf Antworten...
27.07.16
Total views: 356
Wer hat mal Lust, mit mir zu fahren

Wer hat mal Lust, mit mir zu fahren

Hallo Sozia oder Bikerin, ich bin 46 Jahre alt, 1,80m groß und 75 kg. Wenn Sie mal Lust haben, können...
27.07.16
Aachen oder NRW
Total views: 452
Suche Selbstfahrerin

Suche Selbstfahrerin

Hallo, suche Bikerin im Rhein-Main Gebiet. Ich bin Selbstfahrer (junge 66) und Fahre BMW R100S und Honda CB1100. Keine festen...
27.07.16
Mühlheim am Main
Hessen
Total views: 353
Biker sucht Bikerin

Biker sucht Bikerin

Hi, Suche Bikerin aus der Schweiz oder D raum Baden Württemberg... für Feierabend,Tages und auch Wochenendtouren. Gerne auch weiter mit...
27.07.16
Ostschweiz
Total views: 307
Harley Fahrer sucht Harley Begleitung

Harley Fahrer sucht Harley Begleitung

Ich. männlich, 65 J, im Ruhestand, sucht Partner für Tagestouren oder Wochenendtouren oder auch länger. Bitte nur Harley Fahrer/-in...
25.07.16
Oberursel
Hessen
Total views: 253
selbst Fahrerin für Schöne momente

selbst Fahrerin für Schöne momente

Hi hast du Lust mit nem netten Biker tagestouren zu machen . (Es geht rein ums Biken sonst nix )...
26.07.16
Augsburg
Total views: 524
Nette Sozia oder Selbstfahrerin für kleine und/oder große Touren gesucht

Nette Sozia oder Selbstfahrerin für kleine und/oder große Touren gesucht

Hallo zusammen...suche eine nette Begleitung "Sozia" oder Selbstfahrerin. Fahre seit meinem 15. Lebensjahr Zweirad und hab so schon einiges an...
23.07.16
Telgte
NRW
Total views: 411
Mitfahrer/Selbstfahrerin für Kurzurlaub Österreich gesucht

Mitfahrer/Selbstfahrerin für Kurzurlaub Österreich gesucht

Hallo, welches weibliche Wesen hat lust mit mir ab dem 27.07.- 5.08. ein paar Tage Motorradurlaub in Österreich Tauplitz, Nähe...
16.07.16
Heidenheim
BW
Total views: 609
Suche Biker im Raum Biggesee

Suche Biker im Raum Biggesee

Suche Biker, die Lust und Zeit haben, mal am Wochenende oder in der Woche abends bei schönem Wetter mal ein...
16.07.16
Attendorn
NRW
Total views: 2427
Cornwall oder Südfrankreich im September et al.

Cornwall oder Südfrankreich im September et al.

Sympathische, hübsche, ungebundene Bikerin (f 800 R), relativ kurz aber heftig mit dem Mopedvirus infiziert sucht für die Zeit zwischen...
13.07.16
Duisburg
Total views: 4812