Browse ads

Du suchst nach dem Moto "Wer will mit mir Biken?" eine(n) Partner(in) der/die wie du gern Motorrad fährt....
Stell dich hier kurz vor, erzähl von dir, deiner Motorradgeschichte, deinem Bike und/oder welche Strecke du gern fährst. Ach ja... du weißt ja: Ein Bild sagt oft mehr als 1000 Worte!

Info: Beim Erstellen der ersten Anzeige müsst ihr eure Email - Adresse bestätigen! Dabei gibt es immer wieder mal Schwierigkeiten da die Bestätigungsmail eventuell in euren SPAM Ordner landet. Bitte checkt daher auch eure SPAM Ordner bzw. tragt speedladies.com in eure Whitelist ein!!!

Viel Spaß beim gegenseitig Kennenlernen.... ;-)

Wir weisen darauf hin dass dieses Portal und sämtliche Anzeigen kostenlos zu Verfügung stehen! Wir übernehmen keinerlei Haftung für die uns und den Benutzern zur Verfügung gestellten Daten (zB. Email Adressen, persönlichen Daten, Bilder usw.). Uns ist es nicht möglich deine persönlichen Daten vor SPAM Mails oder Hackerangriffen gänzlich zu schützen. Mit dem Aufgeben einer Anzeige stimmst du zu über dies informiert worden zu sein!

Displaying listings from all locations.

You can use the fields below to refine or clear your current location. Start by selecting a Country, other fields will be automatically updated to show available locations.
Use the Clear Location button if you want to start over.

    • loading...
Norwegen oder in den Süden.....

Norwegen oder in den Süden.....

Moinchen aus dem hohen Norden (Schleswig) Hab ne V-Strom DL650 und möchte meine Reise nach irgendwohin starten. Suche eine Bikerin...
17.04.24
Schleswig-Holstein
Total views: 31
Der Weg ist das Ziel

Der Weg ist das Ziel

Mein Karlchen ( BMW K 1200 LT 400kg Lebendgewicht + 100kg ich) suchen eine Bikerlady die entweder eine Selbstfahrerin ist...
13.04.24
Bayern
Total views: 42
Bikerin gesucht

Bikerin gesucht

Ein schon etwas angegrauter, 182 großer Freitaler, mit braunen Augen, die 50 ist schon fast 8 Jahre her, sucht ein...
13.04.24
Nordrhein-Westfalen
Total views: 55
LIEBEVOLLER ROMANTISCHER KERL SUCHT SEINE KURVEN FEE

LIEBEVOLLER ROMANTISCHER KERL SUCHT SEINE KURVEN FEE

SCHLANKER ROMANTISCHER LEIDENSCHAFTLICHER KERL UND BIKER BEI GEFALLEN GERNE MEHR !!!!!!!! KÖNNEN AUCH CAFE , BIERGARTEN , BIKERTREFF ANFAHREN ...............
12.04.23
Total views: 253
Zu zweit einfach nur geniessen!

Zu zweit einfach nur geniessen!

Die Berge, die Seen und ab und zu auch das Meer einfach nur stressfrei geniessen! Möchtest Du, ebenfalls 50+, egal,...
06.04.24
Bayern
Total views: 136
Unternehmungslustiger Biker

Unternehmungslustiger Biker

Unternehmungslustiger Biker 55, sportlich, NR sucht Begleitung (nur Selbstf.) für gemeinsame Touren, egal ob gemütliche Feierabendrunde, Tages-/Wochenendausflug od. mehrtägige Urlaubstour....
30.03.24
Bayern
Total views: 45
Wer will ein Biker in schwarzes enges Leder?

Wer will ein Biker in schwarzes enges Leder?

Ich heisse Andreas und bin zwar älter aber sehr fit. 183 cm gross und 90 Kilogram schwer. Blaue Augen, dunkelhaarig,...
04.04.24
Hamburg
Total views: 42
Suche sympathische Sie

Suche sympathische Sie

Ich, jung gebliebener 58 jähriger sucht sympathische Sie für gemeinsame Touren. Wenn du Interessiert bist an gemeinsame Motorradtour bist du...
03.04.24
Nordrhein-Westfalen
Total views: 81
Sympathische Bikerin gesucht

Sympathische Bikerin gesucht

Unternehmungslustiger Biker ,sportlich, NR sucht Bikerin (nur Selbstf.) für gemeinsame Touren. Ich fahre seit über 20 J., bin auf einer...
31.03.24
Bayern
Total views: 61
Biker sucht Bikerin

Biker sucht Bikerin

Hi, der Sommer kommt, das Moped 🏍️ steht auf und was ist mit uns? Ich suche eine nette Sozia die...
31.03.24
Total views: 111
Bikerin mit eigenem Moped oder Sozia für gemeinsame Touren gesucht

Bikerin mit eigenem Moped oder Sozia für gemeinsame Touren gesucht

Hallo an alle Bikerinnen zw. 33 und 43 Suche für gemeinsame Touren in dieser Saison eine nette Begleitung - zu...
01.04.14
Nähe Innsbruck
Total views: 1001
Saisonstart, wenn nicht jetzt, wann dann ?

Saisonstart, wenn nicht jetzt, wann dann ?

Ich suche eine schlanke Sozia, oder SFin, 46-58 Jahre für die neue Saison und darüber hinaus. Tagestouren im 150 km...
30.03.24
Nordrhein-Westfalen
Total views: 56
Harley Treffen Prag

Harley Treffen Prag

Vom 01. - 03. September findet das legendäre Harley Treffen in Prag statt. Hast du Lust mitzukommen? Suche Sozia oder...
29.03.23
Bayern
Total views: 126
Motorradfahren in Marokko

Motorradfahren in Marokko

Hallo, wer hat Lust und Interesse auf eine Motorradtour in Marokko? Angedacht ist vor Ort Motorräder zu mieten und ca....
28.03.24
Baden-Württemberg
Total views: 62
Bikerin/Sozia/Gefährtin

Bikerin/Sozia/Gefährtin

Hallo, suche hier eine sympathische schlanke Bikerin oder Sozia für gemeinsame Touren und wenn die Chemie stimmt auch gerne mehr!Komme...
27.03.24
Bayern
Total views: 65
Bikerin gesucht

Bikerin gesucht

Hallo, Welche nette Bikerin hätte Lust, Zeit auf Touren durch die Eifel? Ich selbst fahre von ruhig , sportlich bis...
14.03.24
Nordrhein-Westfalen
Total views: 93
Sportlicher Biker sucht attraktive Bikerin/Sozia

Sportlicher Biker sucht attraktive Bikerin/Sozia

Hey, Ich suche eine nette Bikerin/Sozia für gemeinsame Motorrad-Touren. Ich bin meist in Österreich oder Südtirol unterwegs. Aber auch mal...
13.03.24
Bayern
Total views: 94
Wenn man es nicht teilt, macht es nur halb so viel Spaß

Wenn man es nicht teilt, macht es nur halb so viel Spaß

Man(n) kann alleine durch die Kurven surfen, aber zu Hause erdrücken einen dann die Wände doch wieder schnell. CBR900RR mit...
10.03.24
Bayern
Total views: 120
Hobby´s san wichtig

Hobby´s san wichtig

hallo ihr lieben!! komme aus dem raum deisenhofen, bin mitte 50 und versuche meine freizeit zu geniesen, dazu gehört vorallem...
28.02.21
Bayern
Total views: 885
Suche Sozia Raum H/ Barsinghausen

Suche Sozia Raum H/ Barsinghausen

Suche eine schlanke und junggebliebene Sie; nicht nur zum Motorradfahren,sondern auch für eine Partnerschaft. Bin 59 Jahre alt,183 cm groß.Möchte...
03.03.24
Niedersachsen
Total views: 29