Ruhiger Biker sucht quirlige Sozia bzw. Bikerin



Nimm Kontakt auf mit: Andreas
Rheinland-Pfalz, Deutschland

Vorab, Titel der Anzeige sollte nur darauf hinweisen, dass ich ein ruhiger vernünftiger Biker bin, kein Raser.

Magst du auf meiner GS mit durch die Gegend fahren? Bin Mitte 50, 180, sportlich, sehr viel unterwegs mit dem Motorrad, sei es unter der Woche oder an den Wochenenden, gerne auch längere Touren in Deutschland und natürlich Ausland, so wie es Lust und Laune macht.
Gerne auch Selbstfahrerin, wobei die Marke unwichtig ist, soll uns beiden Spaß machen auf Tour zu sein. Melde Dich, egal von Wo, denke werden schöne Ausfahren haben. liebe Grüße Andreas

p:s: Habe mich jetzt nicht versteckt auf dem Bild aber ist leider das einzige auf dem Lappy, bekommst natürlich ein oder auch zwei aktuelle

    This Ad has been viewed 138 times.