Junge Motorradfahrerin gesucht für Pfingstreise



Nimm Kontakt auf mit: Rosina
Bayern, Deutschland

Hi :) Ich bin Rosina, 21 Jahre alt, wohne in Franken und fahre seit circa 5 Jahren Motorrad. Momentan bin ich auf meiner mt 07 unterwegs. Ich suche eine nette Bikerin, mit der ich mir auf der Reise ein Zimmer teilen kann und abends noch etwas trinken oder spazieren gehen kann. Ich bin schon zwei mal über Österreich nach Italien gefahren und kenne mich aus mit navigation und den Ländergesetzen. Ich wünsche mir von dir dass du mindestens ein Jahr Fahrerfahrung hast, rücksichtsvoll fährst aber auch gerne schnell. Ich habe meinen Urlaub in der Woche vom 19.-26.05. geplant. Das Ziel der Reise steht noch offen. Entweder nach Südfrankreich, Italien oder Slovenien. Wenn du in der Woche Zeit und generell Lust hast zu reisen, dann melde dich :)

This Ad has been viewed 151 times.