Provence - Slow - Riding - Tour :), Ende Juli 24



Nimm Kontakt auf mit: Krümel
Baden-Württemberg, Deutschland

Der Plan: Eine Woche in die Provence, rund um die Verdon - Schlucht. War schon lange nicht mehr da!
Back-to-the roots: kein mit Technik vollgepackter 2-Rad-Panzer sondern mit 27 PS die Gegend erspüren und dabei Land & Leute kennenlernen.
DU: Frau mit eigenem Motorrad. Magst es eher gemütlich, bist lustig, jung(geblieben) und unkompliziert. Wenn das schon mal passt, ist alles andere nicht so wichtig :)
Ich: Mann, zwar schon 64 J. alt, aber still alive, schlank und sportlich (aua), zum Glück werde ich noch oft für wesentlich jünger gehalten.
Bin übrigens nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung,aber es spricht nichts gegen Sympathie mit Respekt -wir machen uns einfach ne gute Zeit:)

    This Ad has been viewed 549 times.