Wieder-Einstieg in ein neues Leben...



Nimm Kontakt auf mit: Jörg
Kempten, Bayern, Deutschland

Nachdem ich lange pausiert habe, habe ich die Leidenschaft zum Biken wiederentdeckt! Toure viel mit meiner R1200GS durch das wunderschöne Allgäu auf Tagestouren, aber es trägt mich auch alle paar Wochen in die benachbarten Länder wie F / CH / Ö zu Wochenend-Trip´s.. Aber jedes Erlebnis ist immer nur so schön, wie die Gesellschaft, mit der man es teilen kann...und genau daran hapert es gerade.
Also...wer die ausklingende Saison gerne mit mir (49 Jahre, 180 Groß und in einem sehr exklusiven Outdoorjob bei Europas größtem Privatwaldbesitzer tätig) den Süden unsicher machen möchte und vielleicht sogar nächstes Jahr mit mir eine große Deutschland- oder Skandinavien Tour machen möchte ist herzlich eingeladen. Freue mich sehr auf Eure Zuschriften

This Ad has been viewed 975 times.