Suche Sozia für gemütliche Feierabendtouren



Nimm Kontakt auf mit: Mick
Rheinland-Pfalz, Deutschland

Hallo Mädels
Ich hab noch Platz auf meinem Moped.
Wer den ab und zu mit mir teilen möchte sollte Schutzkleidung haben, nicht über 90 Kg. wiegen(sonst ist das Motorrad überladen) und und Lust am gemütlichen Fahren haben.
Ich bringe viel Erfahrung (42 Jahre) auf dem Motorrad mit und bin kein Raser. Das sollte uns wohlbehalten von jeder Tour gesund wieder nach Hause bringen.
Ich fahre gerne rund um den Donnersberg, durch den schönen Hunsrück und in die Pfalz .Dabei genieße ich die frische Luft und den schönen Ausblick und das Leben.
Ich komme aber auch gerne zu euch und lass mir die Gegend zeigen.
Ich komme aus dem Raum Bad Kreuznach und bin 60 Jahre alt. Alles Andere per Mail.
Also ran an die Tasten und lasst es uns versuchen.

    Anzeigenaufrufe: 83