Wer will ein Biker in schwarzes enges Leder?



Nimm Kontakt auf mit: Andreas
Hamburg, Deutschland

Ich heisse Andreas und bin zwar älter aber sehr fit. 183 cm gross und 90 Kilogram schwer. Blaue Augen, dunkelhaarig, ehrlich und treu. Ich fahre leidenschaftlich Motorrad. Dein alter, aussehen, Wohnort und ev. Kinder ist bei mir kein problem. Ich bin ein Schwede und ein Lederliebhaber. Ich trage fast immer schwartzes enges Leder, also nicht nur bei Motorrad fahren.

Ich suchte eine Lederliebhaberin die gerne eine Lederuniform trägt. Schwartzes enges Leder ist mir sehr wichtig. Ich lebe in Deutschland und Schweden. Wenn du auswandern möchtest bist du zu mir herzlich eingeladen. Ich liebe die Berge und das Meer. Ich Zelte gerne aber wenn es dir lieber ist in Hotel zu wohnen ist das auch in ordnung. Ich bin bereit alles für dich zu tun.

    Anzeigenaufrufe: 50