speedladies.com

Motorradfahrerinnen in München und Umgebung gesucht (auch Anfängerinnen !!)



Nimm Kontakt auf mit: Sonja Geven
0171-7900715
Raum München, Deutschland

Hallo Mädels,

wer hat Lust und Interesse??? Ich suche nach Motorradfahrerinnen aus München und der Umgebung für gemeinsame Ausfahrten, Stammtisch usw. Natürlich gerne auch Anfängerinnen !!!! Vielleicht können wir im Lauf der Zeit auch einen Club für uns gründen. Alles aus Spass am gemeinsamen Fahren.

Die neue Saison steht praktisch vor der Tür und wir haben auch noch Zeit für ein erstes Kennenlernen, Austauschen, Ratschen und Planen. Als Termin hierfür
habe ich mir Ende Februar vorgestellt.

Wer interessiert ist, schreibt mir bitte per Mail an geven.sonja@googlemail.com. Ich melde mich dann umgehend bei Euch zurück.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Sonja

    This Ad has been viewed 5721 times.
    Exit mobile version