Motorradmesse im Linzer Designcenter

Hallo Speedladies – User !!

Nächstes Wochenende vom 23. – 25. Jänner findet wieder die große Bikermesse im Linzer Designcenter statt.

Dort holen wir uns bereits den ersten Vorgeschmack für die neue Saison, die wir alle schon kaum erwarten können.

Speedladies-Treffen auf der Bikermesse:

Wir treffen uns am Samtag, den 24. 01. 2009 um 16.30 Uhr am Motorrad-Magazin Stand. Beate Kloda (vom Motorrad-Magazin) freut sich bereits auf uns.

Also … See you auf der Bikermesse !!

lg Sani

Ps.: Fotos von der Messe und einen Bericht gibts dann natürlich auf www.speedladies.com

Share

Ein Gedanke zu „Motorradmesse im Linzer Designcenter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.