Anzeigen durchstöbern

Du suchst nach dem Moto "Wer will mit mir Biken?" eine(n) Partner(in) der/die wie du gern Motorrad fährt....
Stell dich hier kurz vor, erzähl von dir, deiner Motorradgeschichte, deinem Bike und/oder welche Strecke du gern fährst. Ach ja... du weißt ja: Ein Bild sagt oft mehr als 1000 Worte!

Info: Beim Erstellen der ersten Anzeige müsst ihr eure Email - Adresse bestätigen! Dabei gibt es immer wieder mal Schwierigkeiten da die Bestätigungsmail eventuell in euren SPAM Ordner landet. Bitte checkt daher auch eure SPAM Ordner bzw. tragt speedladies.com in eure Whitelist ein!!!

Viel Spaß beim gegenseitig Kennenlernen.... ;-)

Wir weisen darauf hin dass dieses Portal und sämtliche Anzeigen kostenlos zu Verfügung stehen! Wir übernehmen keinerlei Haftung für die uns und den Benutzern zur Verfügung gestellten Daten (zB. Email Adressen, persönlichen Daten, Bilder usw.). Uns ist es nicht möglich deine persönlichen Daten vor SPAM Mails oder Hackerangriffen gänzlich zu schützen. Mit dem Aufgeben einer Anzeige stimmst du zu über dies informiert worden zu sein!

Inserate von allen Standorten anzeigen.

Sie können die Felder unten verwenden, um Ihren aktuellen Standort zu verfeinern oder zu löschen. Beginnen Sie mit der Auswahl eines Landes. Andere Felder werden automatisch aktualisiert, um die verfügbaren Standorte anzuzeigen.
Verwenden Sie die Schaltfläche Standort löschen , wenn Sie von vorne beginnen möchten.

    • ...laden...
Biken in der Böhmischen Schweiz ( Tschechien )

Biken in der Böhmischen Schweiz ( Tschechien )

Wir ,3 Freunde davon 2 Biker fahren im Juli in die Tschechei ins Böhmische Paradies . Wir haben dort an...
20.12.23
Aufrufe: 97
Provence - Slow - Riding - Tour :), Ende Juli 24

Provence - Slow - Riding - Tour :), Ende Juli 24

Der Plan: Eine Woche in die Provence, rund um die Verdon - Schlucht. War schon lange nicht mehr da! Back-to-the...
09.12.22
Baden-Württemberg
Aufrufe: 547
Motorbiene für die Tour des Lebens gesucht

Motorbiene für die Tour des Lebens gesucht

ein schon etwas angegrauter, 182 großer Freitaler, mit braunen Augen, fast 52, sucht das ehrliche, bodenständige und natürliche Mädchen, welches...
02.12.22
Sachsen
Aufrufe: 233
Wer kommt mit Allroad?

Wer kommt mit Allroad?

Hey willst du mit mir zusammen eine Ausfahrt planen? Je nach gewähltem Fahrzeug als Selbstfahrer oder Sozius. Zum ersten Kennenlernen...
02.12.23
St. Gallen
Aufrufe: 103
Bikerin oder Sozia gesucht

Bikerin oder Sozia gesucht

Hallo, fahre ne Fireblade1000RR ganzjährig. Suche eine langhaarige,vollbusige nicht auf den Kopf gefallene Bikerin oder Sozia. Du solltest Interesse an...
26.11.23
Rheinland-Pfalz
Aufrufe: 134
Neutraler Altherrenrocker sucht old Lady

Neutraler Altherrenrocker sucht old Lady

fit gebliebener 72 jähriger Altrocker hat das Solo Leben satt und sucht für die restlichen Jahre nochmal seine old Lady....
14.11.23
Mecklenburg-Vorpommern
Aufrufe: 116
Zu Zweit macht es mehr Spaß

Zu Zweit macht es mehr Spaß

Hallo ihr Lieben, Ich bin Single bzw. Verwitwet und suche DICH für gemeinsame Motorradabenteuer. Gerne auch Sozia. Derzeit fahre ich...
14.11.21
Oberösterreich
Aufrufe: 499
California Dreams

California Dreams

Hallo, Welche nette Lady mit Benzin im Blut hat Lust den freien Platz hinter mir auf der Californa zu besetzen?...
31.10.22
Nordrhein-Westfalen
Aufrufe: 272
Bikerin sucht für die nächste Saison sympathische/n Mitfahrer/in

Bikerin sucht für die nächste Saison sympathische/n Mitfahrer/in

Unternehmungslustige Bikerin (Anfang 40,sportlich,NR) sucht gleichgesinnte Begleitung (nur Selbstf.) für gemeinsame Touren, egal ob gemütliche Feierabendrunde, Tages-/Wochenendausflug od. mehrtägige Urlaubstour....
05.11.23
Bayern
Aufrufe: 1429
Nach der Saison ist immer auch Vor der Saison

Nach der Saison ist immer auch Vor der Saison

Möchte gerne jemanden kennenlernen mit dem ich die Gegend erkunden kann… der Eifel, der Ardennes, von Luxembourg, des Niederrhein …...
21.10.23
Aufrufe: 331
Bikerin oder Sozia gesucht!!!!!

Bikerin oder Sozia gesucht!!!!!

Hallo liebe Bikerin oder Sozia Ich suche jemanden, der auch mal gerne Planlos durch die Landschaft curisen will. Habe eine...
28.10.13
Bern
Aufrufe: 1002
Sozia sucht einen Buddy für das ganze Jahr :)

Sozia sucht einen Buddy für das ganze Jahr :)

Hallöchen, ich suche auf diesem Weg einen Motorrad Buddy der das ganze Jahr fährt. Natürlich muss das Wetter passen. Schön...
11.10.23
Hessen
Aufrufe: 692
GS 1200

GS 1200

fahre am Freitag über Ancona nach Griechenland. Ich bin 52 Jahr alt und bin für jeden Spaß zu haben....
18.09.22
Aufrufe: 335
Attraktiver Biker suchte eine hübsche Biker Maus

Attraktiver Biker suchte eine hübsche Biker Maus

Attraktiver Biker, Anfang 50, sportlich, offen und ehrlich, sucht eine hübsche Biker Maus für gelegentliche Fahrten bei mir in der...
16.09.21
Bayern
Aufrufe: 467
Fahrspaß

Fahrspaß

Hallo und guten Tag, ich suche eine Selbstfahrerin oder Sozia aus NRW:) Fahre eine BMW F 800 R....
12.09.23
Nordrhein-Westfalen
Aufrufe: 104