Anzeigen durchstöbern

Du suchst nach dem Moto "Wer will mit mir Biken?" eine(n) Partner(in) der/die wie du gern Motorrad fährt....
Stell dich hier kurz vor, erzähl von dir, deiner Motorradgeschichte, deinem Bike und/oder welche Strecke du gern fährst. Ach ja... du weißt ja: Ein Bild sagt oft mehr als 1000 Worte!

Info: Beim Erstellen der ersten Anzeige müsst ihr eure Email - Adresse bestätigen! Dabei gibt es immer wieder mal Schwierigkeiten da die Bestätigungsmail eventuell in euren SPAM Ordner landet. Bitte checkt daher auch eure SPAM Ordner bzw. tragt speedladies.com in eure Whitelist ein!!!

Viel Spaß beim gegenseitig Kennenlernen.... ;-)

Wir weisen darauf hin dass dieses Portal und sämtliche Anzeigen kostenlos zu Verfügung stehen! Wir übernehmen keinerlei Haftung für die uns und den Benutzern zur Verfügung gestellten Daten (zB. Email Adressen, persönlichen Daten, Bilder usw.). Uns ist es nicht möglich deine persönlichen Daten vor SPAM Mails oder Hackerangriffen gänzlich zu schützen. Mit dem Aufgeben einer Anzeige stimmst du zu über dies informiert worden zu sein!

Inserate von allen Standorten anzeigen.

Sie können die Felder unten verwenden, um Ihren aktuellen Standort zu verfeinern oder zu löschen. Beginnen Sie mit der Auswahl eines Landes. Andere Felder werden automatisch aktualisiert, um die verfügbaren Standorte anzuzeigen.
Verwenden Sie die Schaltfläche Standort löschen , wenn Sie von vorne beginnen möchten.

    • ...laden...
Sozia oder Selbstfahrerin im Ruhrpott und/oder Umgebung gesucht

Sozia oder Selbstfahrerin im Ruhrpott und/oder Umgebung gesucht

Hallo zusammen, kurz vor Beginn der neuen Saison stelle ich mal mich und meine Maschine zwecks eventueller Mitfahrgelegenheit vor: Bin...
23.01.24
Nordrhein-Westfalen
Aufrufe: 109
Es geht bald wieder los.Möchtest Du dabei sein ?

Es geht bald wieder los.Möchtest Du dabei sein ?

Thüringer Biker 58/ 1,86m ,kein Raser und mit großem Tourenmotorrad , sucht die Selbstfahrerin oder erfahrene Sozia für Touren egal...
22.01.24
Thüringen
Aufrufe: 71
Suche nette Sie für gelegentliche Ausfahrten

Suche nette Sie für gelegentliche Ausfahrten

Hey, ich wohne in der Nähe Trier und suche eine tolle Frau die Lust hat ab und zu mit mir...
21.01.24
Aufrufe: 59
Leidenschaftlicher Biker sucht Gegenstück

Leidenschaftlicher Biker sucht Gegenstück

Hallo Bikermädels, suche auf diesem Weg meinen Gegenstück. Ich fahre leidenschaftlich gern Motorrad, suche Dich die mit mir diese Leidenschaftlich...
21.01.24
Baden-Württemberg
Aufrufe: 130
Auf nach Griechenland! Suche Biker/Bikerin für grandioses Balkan-Abenteuer

Auf nach Griechenland! Suche Biker/Bikerin für grandioses Balkan-Abenteuer

Moin, Ich wende mich an die Motorrad-Community auf der Suche nach gleichgesinnten Abenteurern, die sich mit mir ca. 22.03.-06.04. über...
20.01.24
Aufrufe: 81
Mitfahrerin gesucht

Mitfahrerin gesucht

Tourenfahrer (ü60) mit langjähriger Fahrpraxis sucht weibliche Begleitung für kleinere und evtl auch größere Touren. Gern Selbstfahrerin mit entsprechender Maschine....
19.01.24
Rheinland-Pfalz
Aufrufe: 82
Wird 2023 unser Jahr ? Sozia aus Bayern sucht …….Dich ?

Wird 2023 unser Jahr ? Sozia aus Bayern sucht …….Dich ?

Erfahrene und tourenliebende 60 + jährige sucht nach Pensionsantritt einen Job als Sozia. 🤩 ich liebe diese Art von Freiheit....
18.01.22
Aufrufe: 2050
Frauenmotorradtreffen in Süddeutschland

Frauenmotorradtreffen in Süddeutschland

Einladung zum 20. Süddeutschen Frauenmotorradtreffen im Altmühltal. Mehr Info unter: http://sueddeutsches-fmt-2013.de/ Carmen...
14.01.13
Regensburg
Aufrufe: 1987
Biker sucht Sozia

Biker sucht Sozia

Suche Sozia für Wochenendtouren, wenn's passt auch länger. Bin 62 fahre Touren Maschine deshalb kein Raser. Starte in 65321, Wenn...
15.01.23
Hessen
Aufrufe: 268
Suche sympathischen Biker für Mehrtages-Touren 2024

Suche sympathischen Biker für Mehrtages-Touren 2024

Suche für die kommende Saison einen sympathischen, humorvollen Biker zwischen 60 und 67 Jahre, Single, für Mehrtages-Touren, z.B. Ostern, Pfingsten...
14.01.24
Nordrhein-Westfalen
Aufrufe: 377
Tschechien Böhmisches Paradies

Tschechien Böhmisches Paradies

Wir (3 Biker ) fahren vom 15.07.-22.07.2023 nach Tschechien in die Böhmische Schweiz . Wir haben dort an einem See...
09.01.23
Aufrufe: 225
Suche Biker / Bikerin

Suche Biker / Bikerin

Suche für Saison 2024 nette und offene Bikerin für Fahrspass nach Feierabend und am Wochenende. Im Raum Harz. Bin vernünftig...
10.01.24
Thüringen
Aufrufe: 92
Gesucht: Motorradpaar für gemeinsame Tourenabenteuer

Gesucht: Motorradpaar für gemeinsame Tourenabenteuer

Hallo, wir sind ein Fahrer im Alter von 61 Jahren und eine Sozia im Alter von 66 Jahren und suchen...
06.01.24
Bayern
Aufrufe: 68
Suche Biker oder Bikerin für Tour nach Italien oder Kroatien

Suche Biker oder Bikerin für Tour nach Italien oder Kroatien

Hallo die Saison 2024 steht vor der Tür! Welche Sie/Er hat Lust auf eine Tour nach Kroatien oder Italien (Toskana)....
05.01.24
Aufrufe: 135
Sportlicher Biker sucht Dich

Sportlicher Biker sucht Dich

Sportlicher Biker würde Dich gerne in die Fränkische einladen. Suche eine hübsche Biker Maus, egal ob SF oder MF. Gerne...
04.01.22
Bayern
Aufrufe: 325
Kärnten Tourer sucht Bikerin oder Sozia

Kärnten Tourer sucht Bikerin oder Sozia

Servus ihr Lieben, Ich wohne seit letztem Jahr in Oberkärnten und würde mir für die neue Saison eine Begleitung mit...
02.01.24
Kärnten
Aufrufe: 112
Die neue Saison steht vor der Tür

Die neue Saison steht vor der Tür

Die neue Saison steht vor der Tür und vielleicht gibt es hier im Ländle (Schwarzwald/Alb/ Bodensee/ Breisgau) eine Bikerin, die...
01.01.24
Baden-Württemberg
Aufrufe: 103
Bin 19 Jahre suche biker/ bikerinnen

Bin 19 Jahre suche biker/ bikerinnen

Bin 19 und habe mein Bike (Ducati Monster 600) seit letztem Jahr. Suche jemanden der mit mir nächste Saison was...
24.12.23
Nordrhein-Westfalen
Aufrufe: 91
Suche selbstfahrende hübsche Bikerin in 86381 mit 58 J. jungen Mann

Suche selbstfahrende hübsche Bikerin in 86381 mit 58 J. jungen Mann

Ich suche eine hübsche selbstfahrende Bikerin für gemeinsame Ausfahrten im Raum 86381 für Tagestouren und oder auch mehrtägig. Für mich...
24.12.23
Bayern
Aufrufe: 102
Biken in der Böhmischen Schweiz ( Tschechien )

Biken in der Böhmischen Schweiz ( Tschechien )

Wir ,3 Freunde davon 2 Biker fahren im Juli in die Tschechei ins Böhmische Paradies . Wir haben dort an...
20.12.23
Aufrufe: 97