Anzeigen durchstöbern

Du suchst nach dem Moto "Wer will mit mir Biken?" eine(n) Partner(in) der/die wie du gern Motorrad fährt....
Stell dich hier kurz vor, erzähl von dir, deiner Motorradgeschichte, deinem Bike und/oder welche Strecke du gern fährst. Ach ja... du weißt ja: Ein Bild sagt oft mehr als 1000 Worte!

Info: Beim Erstellen der ersten Anzeige müsst ihr eure Email - Adresse bestätigen! Dabei gibt es immer wieder mal Schwierigkeiten da die Bestätigungsmail eventuell in euren SPAM Ordner landet. Bitte checkt daher auch eure SPAM Ordner bzw. tragt speedladies.com in eure Whitelist ein!!!

Viel Spaß beim gegenseitig Kennenlernen.... ;-)

Wir weisen darauf hin dass dieses Portal und sämtliche Anzeigen kostenlos zu Verfügung stehen! Wir übernehmen keinerlei Haftung für die uns und den Benutzern zur Verfügung gestellten Daten (zB. Email Adressen, persönlichen Daten, Bilder usw.). Uns ist es nicht möglich deine persönlichen Daten vor SPAM Mails oder Hackerangriffen gänzlich zu schützen. Mit dem Aufgeben einer Anzeige stimmst du zu über dies informiert worden zu sein!

Inserate von allen Standorten anzeigen.

Sie können die Felder unten verwenden, um Ihren aktuellen Standort zu verfeinern oder zu löschen. Beginnen Sie mit der Auswahl eines Landes. Andere Felder werden automatisch aktualisiert, um die verfügbaren Standorte anzuzeigen.
Verwenden Sie die Schaltfläche Standort löschen , wenn Sie von vorne beginnen möchten.

    • ...laden...
Freizeitgruppe sucht Mitfahrer*innen

Freizeitgruppe sucht Mitfahrer*innen

Wir sind eine Motorrad Freizeitgruppe. In und um Hamburg. Kein Verein (e.V.), kein Motorrad Club (MC). Bei uns kann jeder...
08.03.24
Hamburg
Aufrufe: 38
Junge Motorradfahrerin gesucht für Pfingstreise

Junge Motorradfahrerin gesucht für Pfingstreise

Hi :) Ich bin Rosina, 21 Jahre alt, wohne in Franken und fahre seit circa 5 Jahren Motorrad. Momentan bin...
19.02.24
Bayern
Aufrufe: 152
Frauenmotorradtreffen in Süddeutschland

Frauenmotorradtreffen in Süddeutschland

Einladung zum 20. Süddeutschen Frauenmotorradtreffen im Altmühltal. Mehr Info unter: http://sueddeutsches-fmt-2013.de/ Carmen...
14.01.13
Regensburg
Aufrufe: 1987
Курсы SSAT ISEE GED HSPT COOP TACHS HiSET преподаватель, репетитор из США

Курсы SSAT ISEE GED HSPT COOP TACHS HiSET преподаватель, репетитор из США

Преподаватель американского университета проводит индивидуальные курсы подготовки к тестам / экзаменам SSAT (Secondary School Admission Test), ISEE (Independent School Entrance...
11.05.23
Aufrufe: 23
Motorradtouren von Frauen für Frauen

Motorradtouren von Frauen für Frauen

Hallo Ladies, der Termin für die Sauerland Tour steht nun auch fest. Vom 28.Juli - 30.Juli 2017 gibt es wieder...
29.09.16
Köln
NRW, Rheinland-Pfalz
Aufrufe: 647
Motorradtouren von Frauen für Frauen

Motorradtouren von Frauen für Frauen

Hallo Ladies, der Termin für die Mosel-Eifel Tour steht fest. Vom 19.Mai - 21.Mai 2017 gibt es wieder ein Motorrad-Wellness-Wochenende...
28.09.16
Köln
NRW, Rheinland-Pfalz
Aufrufe: 718
Motorradtouren von Frauen für Frauen

Motorradtouren von Frauen für Frauen

Hallo Ladies, ich organisiere Motorradtouren nur für Frauen. www.ladiestour.de Bin immer wieder auf der Suche von selbstfahrenden Frauen, die mitfahren...
31.08.16
Köln
NRW, Rheinland-Pfalz
Aufrufe: 625
Suche eine "Motorrad Freundin" für gelegentlich kleinere Touren im Hegau zwischen 20-35 Jahre alt

Suche eine "Motorrad Freundin" für gelegentlich kleinere Touren im Hegau zwischen 20-35 Jahre alt

Hallo Mädel s Ich bin 24 Jahre alt und fahre noch nicht so lange Motorrad. Ich suche einfach eine nette...
21.08.16
Singen
Baden
Aufrufe: 636
Begleitung für einen Trip nach Dänemark gesucht (oder auch einfach für Tagestouren)

Begleitung für einen Trip nach Dänemark gesucht (oder auch einfach für Tagestouren)

Hallo. Also ich habe eine neue sehr hübsche Yamaha XJ6 mir zugelegt und suche auf diesem Weg jemand netten der...
15.06.16
Wien
Aufrufe: 521
Nette Ladies für gemeinsame Ausflüge im Raum WOR / MUC gesucht

Nette Ladies für gemeinsame Ausflüge im Raum WOR / MUC gesucht

Sommerzeit ist Bikerinnen-Zeit... Ich liebe es die Umgebung mit meinem Motorrad unsicher zu machen und frage mich ob es nicht...
27.05.16
Wolfratshausen
Bayern
Aufrufe: 1094
Wiener Bikerin mit KTM Duke 390 sucht nette Begleitung

Wiener Bikerin mit KTM Duke 390 sucht nette Begleitung

Hi ich bin absolute Anfängerin, aber sehr motiviert und wäre froh über ein paar Tips, um nicht ständig auf mein...
11.05.16
Wien
Aufrufe: 579
Bikerin im Raum SP, MA, LU gesucht

Bikerin im Raum SP, MA, LU gesucht

Hallo bin 48 Jahre alt, Suche eine Frau die gerne am Wochenende mit mir kleine Touren in den Pfälzer Wald...
25.04.16
Speyer
Rheinland-Pfalz
Aufrufe: 592
Mädels......es wird Zeit die Mopeds zu starten

Mädels......es wird Zeit die Mopeds zu starten

Hast du auch Spaß am Motorrad fahren .......nach Feierabend,Tagestouren am WE .....Ich bin Wiedereinsteigerin,fröhliche 50zig ,fahre eine Suzuki Gladius u....
03.04.16
Viersen
NRW
Aufrufe: 516
Zusammen machts mehr Spass

Zusammen machts mehr Spass

Suche nette Chopper/Cruiserfahrerin für gemeinsame Touren.Fahre gerne gemütlich mit meiner Sportster. Freue mich auf gemeinsame Touren und Unternehmungen.Bin 50+ und...
28.03.16
Würzburg
Bayern
Aufrufe: 540
Anfängerin sucht Bikerin im Kreis Groß-Gerau

Anfängerin sucht Bikerin im Kreis Groß-Gerau

Suche im Umkreis von Groß-Gerau eine Mitfahrerin für gelegentliche Fahrten am Wochenende. Habe meinen Führerschein im September 2015 gemacht und...
23.03.16
Mörfelden-Walldorf
Hessen
Aufrufe: 430
biken + kultur

biken + kultur

Ich bin eine 54 jährige Wiedereinsteigerin aus der Prignitz und suche Frau(en) mit ihrem Bike,für gemeinsames touren, dabei Landschaft, kulturelle...
11.03.16
Wittenberge
Aufrufe: 513
Bikerin sucht Bikerin

Bikerin sucht Bikerin

Hallo an alle begeisterten Bikerinnen im Raum Ulm. Wer Lust hat mit einer Fireblade fahrenden Bikerin im Sommer tolle Touren...
07.03.16
Ulm
Baden Württemberg
Aufrufe: 672
Suche Motorradmädels

Suche Motorradmädels

Ich suche Mädels, die Lust haben mit mir Motorrad zu fahren. Ich bin 30 Jahre alt und habe meinen Führerschein...
01.03.16
Ronneburg
Aufrufe: 583
Niederösterreich / Wien - Sie sucht Sie zum gemeinsam Touren

Niederösterreich / Wien - Sie sucht Sie zum gemeinsam Touren

Sie (50) sucht Sie zum Biken, Touren und andere Freizeitaktivitäten. Ich suche nicht die Liebe meines Lebens, jedenfalls nicht online...
10.02.16
Wien / Semmering
Wien, Niederösterreich
Aufrufe: 794
Südtirol

Südtirol

Hallo, Wer hat spontan Lust mit mir (33) und meiner Hornet am Samstag 12.9. Sonntag 13.9 ev. Montag 14.9. eine...
10.09.15
Ostschweiz
Aufrufe: 300