Bikerin sucht für die nächste Saison sympathische/n Mitfahrer/in



Nimm Kontakt auf mit: PaperWhite
Bayern, Deutschland

Unternehmungslustige Bikerin (Anfang 40,sportlich,NR) sucht gleichgesinnte Begleitung (nur Selbstf.) für gemeinsame Touren, egal ob gemütliche Feierabendrunde, Tages-/Wochenendausflug od. mehrtägige Urlaubstour.

Ich fahre seit über 20 J., bin auf einer Honda CBR unterwegs, gehöre weder zu den Knieschleifern noch zu den Blümchenpflückern, mag Strecken in toller Natur abseits der Autobahn u. halte gerne an schönen Ecken an. Eine Einkehr mit guten Gesprächen gehört für mich immer dazu. Am liebsten fahre ich zu zweit, an Touren in größeren Gruppen habe ich kein Interesse.

Wenn Du aus der Coburger Gegend kommst (bis ca. 50km) und zw. 40 u. 50 bist, freue ich mich auf Deine Nachricht (mit Bild), denn gemeinsam macht das Motorradeln mehr Spaß!

    Anzeigenaufrufe: 1763