Motorradfahren 2022



Nimm Kontakt auf mit: Dietmar
Saarland, Deutschland

Ich suche eine nette, schlanke und charmante Selbstfahrerin für kurze und längere Touren.
Ich rase nicht und gönne mir gemütliche Pausen überall dort wo es mir gefällt.
Ich möchte mit Dir Routen planen und diese mit Dir gemeinsam entdecken und dabei
nette Menschen kennenlernen. Ich denke an die Vogesen, dem kulinarischen Elsass und das nördliche Italien bis hin zum Mittelmeer. Natürlich bin ich auch für Deine Gegenden offen. Spontanität und Humor sollten für Dich keine Fremdwörter sein. Die Hauptsache ist immer, dass man eine gute Zeit zusammen hat.
Wer Lust hat mich zu begleiten, möchte Doch einfach schreiben. Ich bin im Raum Saarlouis
zuhause, selbstständig, Ende 50, 1,80 groß, schlank, tageslichttauglich , unkompliziert
und "geimpft".

Anzeigenaufrufe: 189
Share