Biker sucht nette Bikerin / Anschluss zu Gruppe



Nimm Kontakt auf mit: Clemens
Bayern, Deutschland

Ich bin ein Mensch, der Sonne und Landschaften mag und daher gerne Ausflüge per Krad unternimmt - oder Zeit im eigenen Hausgarten bzw. neu errichteten Pool verbringt. Aktuell fahre ich ne Suzuki Bandit. Verortet bin ich in Bayern nördlich des Landkreises Traunstein.
Ich suche Anschluss an eine Gruppe Gleichgesinnter, insbesondere aber Kontakt zu einer dynamischen, schlanken Sozia besser SFin in den 50ern. Ich bin Anfang 60 (jung geblieben), 1,70 m groß, schlank, beruflich verbeamtet und beziehungslos mit dem Motto: Probleme im Leben gilt es zu lösen! Es würde mich freuen, wenn sich beim Hobby Biken ggf. auch mehr als nur eine freundliche Beziehung zu einer Sozia/ SFin ergäbe. Interesse geweckt? Dann schreibe mir!

Anzeigenaufrufe: 202
Share