Lederbiker sucht Lederbikerin



Nimm Kontakt auf mit: Anders
Deutschland

Lederbiker sucht Lederbikerin

Du bist eine Frau und magst schwarzes enges Leder und möchte dein leben mit ein Lederliebhaber und Lederbiker teilen. Ich mache alles mit was du dich ausdenken kannst. Alter, Aussehen und Kinder kein problem. Was tief in dir steckt ist mir viel wichtiger.

Ich bin berufstätig, 183 cm, 89 Kg, blaue Augen, dunkelhaarig und mobil. Ich bin, fit, ehrlich, treu, lojal und werde dich geborgenheit anbieten können.

Ich bin ein Lederliebhaber und Lederbiker der am liebsten ein schwarzen engen Lederuniform trägt.

Ich fahre gerne Motorrad. Ich habe 680 000 unfallfrei Kilometer bis heute geschaft.

Ich mag die Berge und das Meer. Ich reite auch gern, aber nur Leder und Motorradfahren ist ein muss.

    Anzeigenaufrufe: 65
    Share