Sozia (51) sucht ReiseEnduro Biker



Nimm Kontakt auf mit: Tina
Kehl, OG, Lahr, EM, Bühl, RA, Ortenau, Baden-Württemberg, Deutschland

Hallo, gesucht wird ein erfahrener und größtenteils gut gelaunter ReiseEnduro Biker zum Verlieben.
Mich hat der Motorradvirus vor 2 Jahren infiziert und ich möchte wieder "hinten drauf mitfahren". Nach Feierabend noch eine Runde drehen oder am Wochenende das wäre toll.
Du bekommst eine Sozia Bj 68, 173 cm, schlank, sportlich und NR, komplett ausgestattet und auch für längere Touren (Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich... ) immer zu begeistern.
Du bist in meinem Alter und fühlst Dich angesprochen dann gib Gas und melde dich. Die Saison dauert zwar noch ein bisschen aber man kann sich ja schon mal kennenlernen.
Viele Grüße aus der Ortenau
Anzeigenaufrufe: 513
Share