Suche Reisebegleitung



Nimm Kontakt auf mit: Kati
Deutschland

Hallo Bikerfreunde,

für Mai-Juni 2020 plane ich eine 3-4 wöchige Tour über, Sardinien, Korsika und die französischen Alpen zurück.

Auf diesem Weg suche ich nette, abenteuerlustige Reisbegleitung (m/w) mit Witz und Humor.
Hauptaugenmerk liegt auf Motorrad fahren, aber auch das Kulturelle soll an der einen oder anderen Stelle nicht zu kurz kommen. Ich fahre eine R1200GS, bin Ü50, habe sehr viel Farhrpraxis und Tourenerfahrung. Du solltest deine Maschine im Griff haben und ebenso wie ich zügige aber kontrollierte Fahrweise im Gebirge bevorzugen, auch mit Gepäck reisen wollen und die eine oder andere Autobahnetappe nicht scheuen um schnell von A nach B zu gelangen.

Ich freue mich auf eure Kontakte!
    Anzeigenaufrufe: 416
    Share