Selbstfahrerin als nette Begleitung für Tagestouren vom 02.09. - 12.09.2019 gesucht



Nimm Kontakt auf mit: Markus
Bayern, Deutschland

Hallo liebe Bikerinnen,

Ich, 53J ahre jung ,182 cm, bin auf der Suche nach einer Selbstfahrrerin...die mich vom 02.09.19 bis zum 12.09.19 auf Tagestouren in Österreich begleiten möchte-

Suche auf diesem Wege eine nette iSie zwischen 45 + 56 Jahren.Allerdings solltest Du nicht weiter als 50 km entfernt sein. Mein Quartier liegt in Bad Feilnbach.


Die Ziele sind dann:

Zillertal,

Alte Brennerstraße,

Gerlospass,

Panoramakanzel am Achensee,

Krimmler Wasserfälle zu Fuß erkunden,

Großglockner,

Goldegg


Ich fahre eine BMW F800 GT also keine Maschine zum rasen...sondern zum gemütlichem Cruisen. Falls Du Dich angesprochen fühlst...dann freue ich mich auf eine erste Nachricht von Dir...

Nun bin ich ja mal gespannt...

Jetzt seid Ihr dran..
    Anzeigenaufrufe: 60
    Share