Anzeigen ansehen



Nimm Kontakt auf mit: Wolfgang
0174-8441024
RW/VS/BL/OG, Baden-Württemberg, Deutschland

Hallo,

würde mich freuen, für nächste Saison eine symphatische Bikerin bzw. Sozia kennenzulernen um gemeinsam das fahren zu genießen. Dies ist bei mir die letzten Jahre etwas zu kurz gekommen, möchte es gerne wieder ändern und zu zweit ist es einfach schöner und interessanter. Bei gegenseitiger Sympathie gerne weitere Aktivitäten abseits der Piste.... Konzerte, Sport.....
Zu mir: Alltagstauglicher Mitt-50 er, Standardgrösse 180, schlank, NR. Ungebunden
Fahrstil verantwortungsvoll , mal zügig, mal cruisen. Auf der Rennstrecke etwas schneller😁. Aber immer entspannt😁.
Fahre keine Reiseenduro, keine Harley, sondern Sporttourer (H2) .

Ich wünsche allen hier eine frohe Weihnachtszeit und eine unfallfreie nächste Saison 😁😁✌️✌️
    Anzeigenaufrufe: 147
    Share