Anzeigen ansehen



Nimm Kontakt auf mit: Hannes
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Bin ein beklopptgebliebener Mittfuffziger und möchte nicht immer nur alleine fahren.

Mit meiner BMW K1600 bin ich viel in der Eifel und den Ardennen unterwegs, mache aber auch gerne Touren in die Alpen oder Dolomiten. Bin auch auf Neues gespannt.

Fahre gerne zügig aber mit Verstand und Respekt.

Und außerhalb der Saison?

Da mag ich Musik von Supertramp bis Giuseppe Verdi, Literatur von Timur Vermes bis Joh. Wolfg. v. Goethe; da mag ich TV-Abende und Theaterbesuche, Rockkonzerte und Opernbesuche, Leckereien von Kölsch bis Schampus und von Currywurst bis zur anspruchsvolleren Küche (auswärts oder zuhause); ich mag alles, was Seele hat, also mechanische Uhren, Vinyl-Schallplatten, alte Autos und Mopeds.
Und meinen kleinen Hund!
Anzeigenaufrufe: 284
Share