Anzeigen ansehen



Nimm Kontakt auf mit: Mir
München, Bayern, Deutschland

Hey Leute,
ich (37) bin auf der Suche nach einer Mitfahrerin oder einem Mitfahrer für Motorradtouren.
Wann? Immer mal wieder
Wohin? Dorthin wo es schöne Landschaften und Strecken gibt.
Wie lange? 3 Tage - 3 Wochen
Hört sich zwar ziemlich unkonkret an, ist aber der Tatsache geschuldet, dass es ein paar Ideen gibt, ich aber auch für andere Vorschläge offen bin.
Der Wohnort spielt, je nach Länge der Tour, eine untergeordnete Rolle. Soll kein reines Kilometerfresen sein, so dass ein Fotostopp und a bisserl Sightseeing drin sind oder man einfach mal anhalten kann, wenn es schön ist. Da viele Motorradfahrer campender Art und Weise unterwegs sind, schon mal der Hinweis: Übernachtung in Hotel o Pension. Bin kein Anfänger aber auch kein Raser.
    Anzeigenaufrufe: 180
    Share