Anzeigen ansehen



Nimm Kontakt auf mit: Unruhiger Geist sucht weibliches Gegenstück
München, Rosenheim, Chiemgau, Bayern, Deutschland

Suche eine motorradbegeisterte, unerschrockene und ansehnliche Sozia oder Bikerin 50+ für gemeinsame Unternehmungen und was sonst noch zusammen Spaß macht. Raum München-Rosenheim ist optimal, denn ab da, gen Süd/Süd-Ost gibt's die schönsten Bike-Strecken. Neben Motorradfahren habe ich noch eine ganze Menge weiterer Interessen wie u.a. Lesen, Trecking, Skifahren etc.. Fürs Rockkonzert mit Jeans, für Konzerte etc. darf es auch mal Anzug und das kleine Schwarze sein. Ich bin 60+. und wie meine R 1200 GS in sehr gutem Zustand. Den Espresso trinke lieber mit dir in einem guten Café und abends wird uns niemand mit den Motorradklamotten im Hotelrestaurant sehen. Mal schauen, vielleicht ist es ja für den Rest des Lebens
Anzeigenaufrufe: 274.
Share