Anzeigen ansehen



Nimm Kontakt auf mit: Roland
0172 6223516
79297 Winden im Elztal, baden-Würtembeg, Deutschland

Update 18.3.2018
Man sagt ja, aller guten Dinge sind drei. Deswegen versuche ich es noch einmal. Ich möchte September nach Sardinien. Und suche (und dies ist kein unmoralisches Angebot) auf diesem Weg eine Mitfahrerin. Warum Mitfahrerin erkläre ich gerne in einem persönlichen Gespräch. Geplant ist die Fahrt mit der Nacht Fähre nach Olbia und die Fähre zurück nach Genua und dann Heimfahrt. In Sardinien habe ich mir zwei Sachen überlegt. Entweder so wie ich es schon des öfteren gemacht habe, den festen Standort in Cala Gonone, und von dort aus verschiedene Touren in den Bergen (sehr toll, schon öfters gefahren) machen, oder (auch für mich neu) Sardinien mit dem Motorrad umfahren.
Also wer Lust hat, bitte melden. Eine Antwort kommt gewiss...
    Anzeigenaufrufe: 301
    Share