Anzeigen ansehen



Nimm Kontakt auf mit: Giesi
Dülmen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Habe ein Platz auf meiner BMW R 1200 RS an eine nette sympathische Sozia zu vergeben. Für Motorradtouren und auch für alles andere im Leben was das Leben schön und lebenswert macht .
Ich bin ein junggebliebener ganz normaler Mann mit vielen Stärken und auch einige Schwächen. Alles andere verrate ich dir später.
Bin Baujahr 58 und174 und kein Hungerhaken.....hihi. Nichtraucher. Über aussagekräftige Bewerbungen
Würde ich mich sehr freuen.
Ich habe zwar nicht dass Lothar M...... Syndrom und stehe auf kleine Mädchen........hihih aber auch nicht auf Omas.
Also doch ein typischer Mann der eine jüngere Sozia haben möchte .
Und wenn du dich jetzt angesprochen fühlst und traust ,
Könnte das der Beginn vieler schöner gemeinsamer Motorradtouren ....
    Anzeigenaufrufe: 136.
    Share