Anzeigen ansehen



Nimm Kontakt auf mit: Peter
Filderstadt, Baden Würtemberg, Deutschland

Ich, 57J. 1,88 groß, nicht gerade Schlank. Suche Freundin zum gemeinsamen Motorrad fahren, ohne Hintergedanken. Wenn vielleicht durch gemeinsame Sympathie mehr daraus wird, würde ich mich sehr freuen. Gemeinsam ist alles schöner. Fahre sehr gerne und viel Motorrad. Das möchte ich auch noch viele Jahre tun. Ich suche eine Frau die auf dem Boden geblieben ist. Ich wünsche mir eine Lebensgefährtin die meine Leidenschaft Motorradfahren, als Sozia, oder Selbstfahrerin mit mir teilt und auch bei längeren Touren "Sitzfleisch" hat. Die treu sein und zu mir stehen kann. Toll wäre auch Geduld und Verständnis zu haben. Auch mal 5e gerade sein lassen kann. Die keine Schickimicki-Maus, sondern ein Jeanstyp ist.
Anzeigenaufrufe: 912
Share