Wer will mit mir Biken? – Finde deinen Motorrad-Partner!

Du suchst nach dem Moto "Wer will mit mir Biken?" eine(n) Partner(in) der/die wie du gern Motorrad fährt....
Stell dich hier kurz vor, erzähl von dir, deiner Motorradgeschichte, deinem Bike und/oder welche Strecke du gern fährst. Ach ja... du weißt ja: Ein Bild sagt oft mehr als 1000 Worte!

Info: Beim Erstellen der ersten Anzeige müsst ihr eure Email - Adresse bestätigen! Dabei gibt es immer wieder mal Schwierigkeiten da die Bestätigungsmail eventuell in euren SPAM Ordner landet. Bitte checkt daher auch eure SPAM Ordner bzw. tragt speedladies.com in eure Whitelist ein!!!

Viel Spaß beim gegenseitig Kennenlernen.... ;-)

Wir weisen darauf hin dass dieses Portal und sämtliche Anzeigen kostenlos zu Verfügung stehen! Wir übernehmen keinerlei Haftung für die uns und den Benutzern zur Verfügung gestellten Daten (zB. Email Adressen, persönlichen Daten, Bilder usw.). Uns ist es nicht möglich deine persönlichen Daten vor SPAM Mails oder Hackerangriffen gänzlich zu schützen. Mit dem Aufgeben einer Anzeige stimmst du zu über dies informiert worden zu sein!

Inserate von allen Standorten anzeigen.

Sie können die Felder unten verwenden, um Ihren aktuellen Standort zu verfeinern oder zu löschen. Beginnen Sie mit der Auswahl eines Landes. Andere Felder werden automatisch aktualisiert, um die verfügbaren Standorte anzuzeigen.
Verwenden Sie die Schaltfläche Standort löschen , wenn Sie von vorne beginnen möchten.

    • ...laden...
Welche Lady fährt mit ?

Welche Lady fährt mit ?

Hallo ,ich suche eine nette Frau die mit mir Motorrad fahren möchte und auch gerne mehr wenn es passt ....
03.08.23
Hessen
Aufrufe: 300
Suche Soziaplatz bei Dir

Suche Soziaplatz bei Dir

Suche mein Deckelchen, Chopper Fahrer gesucht ,gerne ganz cool und lässig ....ich weiblich 58 frei ,nett lustig zum Pferde stehlen,...
01.08.23
Nordrhein-Westfalen
Aufrufe: 567
Wer will ein Biker in schwarzes enges Leder?

Wer will ein Biker in schwarzes enges Leder?

Ich bin ein erfahrener Biker der eine Frau sucht für lange Touren durch Europa und für kennenlernen und gerne mehr....
21.07.23
Hamburg
Aufrufe: 120
Chopper Fahrer  sucht Kumpel, Gruppe ....

Chopper Fahrer sucht Kumpel, Gruppe ....

Chopper motorrad Fahrer sucht Kumpel, Gtuppen zum mitfahren etc ....
18.07.22
Sachsen
Aufrufe: 258
Suche Bikerin oder Sozia die gerne mit mir fahren möchte

Suche Bikerin oder Sozia die gerne mit mir fahren möchte

Hallo, liebe Motorradbegeisterte, suche nette Sie die gerne mit mir Touren unternehmen möchte. Ob als Selbstfahrerin oder Sozia ist egal....
16.07.23
Rheinland-Pfalz
Aufrufe: 249
Sportlicher Biker sucht hübsche Bikerin

Sportlicher Biker sucht hübsche Bikerin

Sportlicher Biker, Anfang 50, 183 cm groß, offen und ehrlich, sucht eine hübsche Bikerin - gerne auch jünger - für...
13.07.21
Bayern
Aufrufe: 392
Selbstfahrerin gesucht

Selbstfahrerin gesucht

Hallo liebe Bikerin, ich bin auf der Suche nach einer Bikerin die mit mir die Gegend erkunden möchte. Ich bin...
09.07.23
Nordrhein-Westfalen
Aufrufe: 220
Suche Sozia / SF ...

Suche Sozia / SF ...

... für gemeinsame Ausfahrten auf meiner Harley. Bitte ab 50 mit Foto und kleiner Selbstauskunft. Bin 63 und cruise in...
07.07.23
Hessen
Aufrufe: 115
Jetzt wird es eng‼️

Jetzt wird es eng‼️

Ok liebe Bikerinnen, wie schon gesagt, jetzt wird’s eng!! Tatsächlich geht es bei mir schon am 14. Juli ab in...
02.07.23
Aufrufe: 161
Suche schlanke Bikerin

Suche schlanke Bikerin

Hallo ich suche eine schlanke Bikerin zum Aufbau einer festen Partnerschaft.Zu mir ich bin 50 Jahre alt,172cm groß und 99...
02.07.23
Bayern
Aufrufe: 110
Korsika ruft

Korsika ruft

Honda Shadow Fahrer sucht für Touren aller Art eine nette Bikerin oder Sozia. Würde gern Ende August Anfang September eine...
29.06.23
Baden-Württemberg
Aufrufe: 79
Suche Bikerin oder Sozia

Suche Bikerin oder Sozia

Hallo ich 50 Jährig such dich für kurze oder länger Touren hast du auch durch die Woche Zeit und nicht...
29.06.23
Aufrufe: 133
BikerIn als SelbstfahrerIn gesucht!

BikerIn als SelbstfahrerIn gesucht!

Biker-JJ, Mitte 50, aus Gegend Heidelberg/Heilbronn, sucht BikerIn als SelbstfahrerIn, für gemeinsame Ausfahrten, auch wochentags, ein-und mehrtägige Touren im süddeutschen...
27.06.23
Baden-Württemberg
Aufrufe: 207
bikerin oder sozia

bikerin oder sozia

Lookin for partner for weekend rides and good time. Around Worms 40 km....
23.06.22
Rheinland-Pfalz
Aufrufe: 251
Reisepartner für Norwegen gesucht

Reisepartner für Norwegen gesucht

Hey, ich suche einen Reisebuddy für meinen Sommerurlaub im Juli! Würde gerne nach Norwegen fahren, aber alleine ist mir das...
21.06.23
Aufrufe: 511
WELCHE (R) MOTORRADFAHRER (IN) WILL MIT MIR BIKEN?

WELCHE (R) MOTORRADFAHRER (IN) WILL MIT MIR BIKEN?

Welche(r) Motorradfahrer(in) aus dem Dreieck "Bonn - Düsseldorf - Aachen" will mit mir biken? Auf meinem Motorrad ist auch noch...
17.06.23
Nordrhein-Westfalen
Aufrufe: 158
gemeinsam auf Tour

gemeinsam auf Tour

Tourer, 58/ 172 wünscht sich Mädel für harmonische Touren. Sozia oder Selbstfahrerin... zügig aber mit Hirn Bayern , Baden Württemberg...
11.06.22
Baden-Württemberg
Aufrufe: 235
Biker sucht nette Bikerin

Biker sucht nette Bikerin

Nette Frau gerne mit eigenem Motorrad für gemeinsame Touren und Sportveranstaltungen aus dem Raum Fulda/Gießen gesucht....
11.06.23
Hessen
Aufrufe: 124
Sozia sucht Mitfahrgelegenheit

Sozia sucht Mitfahrgelegenheit

Liebe Biker/innen, meine zahlreiche Mopedbekleidung würde gern wieder Fahrtwind spüren. (Ich würde natürlich auch mitfahren ;-)). Wenn du gern mit...
07.06.23
Nordrhein-Westfalen
Aufrufe: 768
Leidenschaftliche SOZIA sucht Biker

Leidenschaftliche SOZIA sucht Biker

Ich bin eine Leidenschaftliche SOZIA , Spontan, Temperamentvoll, Sozial,liebe das Meer, Dauercamping ☀️🏕 mit dem Motorrad in den Sonnenuntergang rollen,...
26.05.22
Aufrufe: 3207