Wer will mit mir Biken? – Finde deinen Motorrad-Partner!

Du suchst nach dem Moto "Wer will mit mir Biken?" eine(n) Partner(in) der/die wie du gern Motorrad fährt....
Stell dich hier kurz vor, erzähl von dir, deiner Motorradgeschichte, deinem Bike und/oder welche Strecke du gern fährst. Ach ja... du weißt ja: Ein Bild sagt oft mehr als 1000 Worte!

Info: Beim Erstellen der ersten Anzeige müsst ihr eure Email - Adresse bestätigen! Dabei gibt es immer wieder mal Schwierigkeiten da die Bestätigungsmail eventuell in euren SPAM Ordner landet. Bitte checkt daher auch eure SPAM Ordner bzw. tragt speedladies.com in eure Whitelist ein!!!

Viel Spaß beim gegenseitig Kennenlernen.... ;-)

Wir weisen darauf hin dass dieses Portal und sämtliche Anzeigen kostenlos zu Verfügung stehen! Wir übernehmen keinerlei Haftung für die uns und den Benutzern zur Verfügung gestellten Daten (zB. Email Adressen, persönlichen Daten, Bilder usw.). Uns ist es nicht möglich deine persönlichen Daten vor SPAM Mails oder Hackerangriffen gänzlich zu schützen. Mit dem Aufgeben einer Anzeige stimmst du zu über dies informiert worden zu sein!

Inserate von allen Standorten anzeigen.

Sie können die Felder unten verwenden, um Ihren aktuellen Standort zu verfeinern oder zu löschen. Beginnen Sie mit der Auswahl eines Landes. Andere Felder werden automatisch aktualisiert, um die verfügbaren Standorte anzuzeigen.
Verwenden Sie die Schaltfläche Standort löschen , wenn Sie von vorne beginnen möchten.

    • ...laden...
Sozia oder SF  gesucht für Harley

Sozia oder SF gesucht für Harley

Hallo, suche Sozia oder SF , für Touren mit Harley und vielleicht auch andere Unternehmungen ich 55 , 75 kg...
05.07.16
Markt Schwaben
Bayern
Aufrufe: 372
Suche Bikerin für Ausflüge

Suche Bikerin für Ausflüge

Biker sucht Bikerin, ich fahre gerne nach Italien, Schweiz, Österreich oder weiter, wer hat Lust mich zu begleiten....
04.07.16
Allgäu
Bayern
Aufrufe: 894
Ein Sozia-Platz für Tagestouren oder auch mal ein langes langes Wochenende  ist noch frei..

Ein Sozia-Platz für Tagestouren oder auch mal ein langes langes Wochenende ist noch frei..

Fahrstil "safety first" Bin 49 Jahre alt ( oder jung ), 176 cm Gross, und 74kg. WE-Reisen oder Tagestouren mit...
05.07.16
Nähe Bad Homburg
Hessen
Aufrufe: 593
Spontaner Pragtrip - nette Begleitung gesucht :)

Spontaner Pragtrip - nette Begleitung gesucht :)

Hey Hey :) Ich bin ein noch relativ junger Biker mit meinen 23 Jahren. Ich fahre ganz spontan 1 Woche...
29.06.16
Saalfeld
Thüringen
Aufrufe: 299
Suche Bikerin im Raum München

Suche Bikerin im Raum München

Hallo ihr Motorradbegeisterten Damen, meine Kawa(1 J.) und ich (48 J.) suchen hübsche und charmante weibliche Begleitung für Touren.Wir pflegen...
29.06.16
München
Aufrufe: 684
Korsika und Sardinien ab 08.08.2016 für 2-3 Wochen

Korsika und Sardinien ab 08.08.2016 für 2-3 Wochen

Suche SF-Bikerin oder Sozia die Zeit und Lust auf einen Motorradurlaub hat, nicht rasen, aber auch nicht schleichen. Wenn Du...
28.06.16
Großraum Frankfurt
Hessen
Aufrufe: 560
Mitte Juli Tour nach Kroatien!!

Mitte Juli Tour nach Kroatien!!

Suche SF-Bikerin oder auch Bikerpaar für eine Tour in Richtung Kroatien. Start wäre so ca. 22.7. eine Woche! Ich bin...
27.06.16
Köln
NRW
Aufrufe: 550
Biker sucht Bikerin aus München oder Umgebung

Biker sucht Bikerin aus München oder Umgebung

Liebe Bikerin, egal ob Du selbst fährst, lieber Sozia bist oder erst anfangen willst, Du darfst Dich gerne melden. Ich...
25.06.16
München
Bayern
Aufrufe: 546
Wer hat mal Lust, mit mir zu fahren?

Wer hat mal Lust, mit mir zu fahren?

Hallo Sozia oder Bikerin, ich bin 46 Jahre alt, 1,80m groß und 75 kg. Wenn Sie mal Lust haben, können...
22.06.16
Aachen, Monschau, Köln, Bonn, Region
Aufrufe: 746
Ro/MUC: w/47 mit Transalp/ 22

Ro/MUC: w/47 mit Transalp/ 22

w/47 mit Transalp/22 (beide in gutem Zustand ;-)), erstere aktiv und unternehmungslustig...sucht... netten Biker aus der Gegend für kleine und...
20.06.16
Bad Aibling
Aufrufe: 3287
Bike Week Portugal Faro 2016

Bike Week Portugal Faro 2016

Hallo an alle Bikerinen und Biker, Fahre am 9 Juli 2016 nach Faro Portugal zum Bike Weekend welches vom 14-17...
18.06.16
Bonndorf
Baden Württemberg
Aufrufe: 821
Sozia od. Mitfahrerin, Tour-Allgäu-Canyon le Verdon(Provence)

Sozia od. Mitfahrerin, Tour-Allgäu-Canyon le Verdon(Provence)

Hallo, ...fahre für 7 bis 10 Tage vom Allgäu über die Schweiz, französische Alpen bis zum Canyon le Verdon ,...
18.06.16
Illertissen
Aufrufe: 528
Begleitung für einen Trip nach Dänemark gesucht (oder auch einfach für Tagestouren)

Begleitung für einen Trip nach Dänemark gesucht (oder auch einfach für Tagestouren)

Hallo. Also ich habe eine neue sehr hübsche Yamaha XJ6 mir zugelegt und suche auf diesem Weg jemand netten der...
15.06.16
Wien/Linz
Aufrufe: 744
Begleitung für einen Trip nach Dänemark gesucht (oder auch einfach für Tagestouren)

Begleitung für einen Trip nach Dänemark gesucht (oder auch einfach für Tagestouren)

Hallo. Also ich habe eine neue sehr hübsche Yamaha XJ6 mir zugelegt und suche auf diesem Weg jemand netten der...
15.06.16
Wien
Aufrufe: 521
Suche nette Sie zum Biken/Kennenlernen/Verlieben?

Suche nette Sie zum Biken/Kennenlernen/Verlieben?

Hi, bin auf der Suche nach einer netten Frau zwischen 25 und 40 aus Wuppertal oder Umgebung. Ich möchte zusammen...
13.06.16
Wuppertal
NRW
Aufrufe: 579
Bikerin gesucht

Bikerin gesucht

Suche nette Bikerin für gemeinsame Touren. Ich bin 60 Jahre alt, aber nur auf der Geburtsurkunde, bin nett, ungebunden und...
11.06.16
Heilbronn
Baden-Württemberg
Aufrufe: 831
BMW R1200 GS Adventure Fahrer

BMW R1200 GS Adventure Fahrer

Hallo! Gibt es einen BMW Adventure Fahrer über 50, der an gemeinsamen Ausfahrten interessiert ist?...
08.06.16
Egal
Aufrufe: 1755
Suche  sehr nette bikerin

Suche sehr nette bikerin

Hallo, suche für Saison 2017 nette Single Bikerin Raum Ulm/Alb-Donau-Kreis (30-45) für Motorradtouren am Gardasee, Südtirol-Dolomiten und natürlich vor der...
06.06.16
Ulm
Baden Würrtemberg
Aufrufe: 646
Vintager Frischling ? sucht Biker & Bikewomans für kleinere Runden zum  Einstieg! - DAH Landkreis -

Vintager Frischling ? sucht Biker & Bikewomans für kleinere Runden zum Einstieg! - DAH Landkreis -

Hallo ihr Liabn;?? I bin a boarischs Madl ? und Anfänger. I fahr Ducati wei i scho immer oane woid....
06.06.16
Dachau
Bayern
Aufrufe: 6062
Netter Biker sucht nette Bikerin

Netter Biker sucht nette Bikerin

Hallo, gesucht wird eine nette Bikerin oder Sozia für gelegendliche Touren, hier in der Eifel oder auch mal längere Touren...
06.06.16
Daun
Aufrufe: 399