Wer will mit mir Biken? – Finde deinen Motorrad-Partner!

Du suchst nach dem Moto "Wer will mit mir Biken?" eine(n) Partner(in) der/die wie du gern Motorrad fährt....
Stell dich hier kurz vor, erzähl von dir, deiner Motorradgeschichte, deinem Bike und/oder welche Strecke du gern fährst. Ach ja... du weißt ja: Ein Bild sagt oft mehr als 1000 Worte!

Info: Beim Erstellen der ersten Anzeige müsst ihr eure Email - Adresse bestätigen! Dabei gibt es immer wieder mal Schwierigkeiten da die Bestätigungsmail eventuell in euren SPAM Ordner landet. Bitte checkt daher auch eure SPAM Ordner bzw. tragt speedladies.com in eure Whitelist ein!!!

Viel Spaß beim gegenseitig Kennenlernen.... ;-)

Wir weisen darauf hin dass dieses Portal und sämtliche Anzeigen kostenlos zu Verfügung stehen! Wir übernehmen keinerlei Haftung für die uns und den Benutzern zur Verfügung gestellten Daten (zB. Email Adressen, persönlichen Daten, Bilder usw.). Uns ist es nicht möglich deine persönlichen Daten vor SPAM Mails oder Hackerangriffen gänzlich zu schützen. Mit dem Aufgeben einer Anzeige stimmst du zu über dies informiert worden zu sein!

Inserate von allen Standorten anzeigen.

Sie können die Felder unten verwenden, um Ihren aktuellen Standort zu verfeinern oder zu löschen. Beginnen Sie mit der Auswahl eines Landes. Andere Felder werden automatisch aktualisiert, um die verfügbaren Standorte anzuzeigen.
Verwenden Sie die Schaltfläche Standort löschen , wenn Sie von vorne beginnen möchten.

    • ...laden...
Leder Biker

Leder Biker

Ich suche die grosse Liebe. Ich bin 60 + und ein Lederliebhaber der eine Lederliebhaberin sucht für eine dauerhafte Beziehung....
21.04.23
Hamburg
Aufrufe: 51
Biker paar sucht

Biker paar sucht

Hallo, die Saison hat begonnen und wir suchen noch ein Paar für gemeinsame Fahrten. Wir sind beide Mitte 50 und...
20.04.23
Aufrufe: 271
Groß,  kräftig, humor- u.stilvoll .... sucht nette Motorrad-Partnerin für Touren und Reisen

Groß, kräftig, humor- u.stilvoll .... sucht nette Motorrad-Partnerin für Touren und Reisen

Hallo nette Bikerin, ich ( m/ 44), würde gerne meine relativ neue Leidenschaft mit Dir teilen. Das können Kurztrips, aber...
18.11.16
Ulm
Baden Württemberg; Bayern
Aufrufe: 1009
Motorrad begeisterte Sie gesucht

Motorrad begeisterte Sie gesucht

Auf der Suche nach der ungebundenen Sozia oder SFin. Mann 51, 173, 74 kg, aus dem Raum K-D mit einer...
14.11.16
K, D
NRW
Aufrufe: 570
Biker sucht Bikerin für gemeinsame Ausflüge und Touren

Biker sucht Bikerin für gemeinsame Ausflüge und Touren

Hallo, ich bin ein 44 jähriger, begeisterter Motorradfahrer. Auf diesem Wege suche ich eine nette, aufgeschlossene, unternehmungslustige Frau für gemeinsame...
13.11.16
Fehmarn, Ostholstein, Lübeck, Hamburg
Schleswig-Holstein
Aufrufe: 582
Bikerin für kleine, mittlere und große Touren gesucht

Bikerin für kleine, mittlere und große Touren gesucht

hallo - ich suche kleine, mittlere und große Touren eine Bikerin die Spass am fahren hat und gerne auch mal...
12.11.16
Bremen, Deutschland
Bremen, Deutschland
Aufrufe: 555
Nach der Saison ist vor der Saison

Nach der Saison ist vor der Saison

UPDATE 4.12.17 DIE FAHRZEITEN STEHEN JETZT FEST; DA MEINE URLAUBSPLANUNG 2017 IM GESCHÄFT ABGESCHLOSSEN IST Ich suche für 2017 eine...
08.11.16
Waldkirch
Aufrufe: 583
Biker sucht Sozia oder am liebsten Selbstfahrenden Anhang für Touren 2017 und später

Biker sucht Sozia oder am liebsten Selbstfahrenden Anhang für Touren 2017 und später

Hallo, suche eine Bikerlady für gemeinsame Touren im nächsten Jahr, ev eine Frankreich Tour im Juli/August,. Übernachtung im Zelt oder...
06.11.16
Rottweil
Baden Württemberg
Aufrufe: 1010
32 jährige "neu"bikerin sucht im Raum Freiburg bis 50km netten Biker oder Bikerclique

32 jährige "neu"bikerin sucht im Raum Freiburg bis 50km netten Biker oder Bikerclique

"Neu"bikerin sucht nette Kontakte zum gemeinsam ausfahren. Gerne natürlich in meinem Alter. Bin 32 und komme aus dem Freiburger Raum....
26.10.16
Freiburg
Aufrufe: 1491
Gleichgesinnte Bikerin für Ausfahrten gesucht

Gleichgesinnte Bikerin für Ausfahrten gesucht

Hallo :-) ... bin es leid, immer nur alleine zu fahren und suche daher eine eine Bikerin für Touren in...
22.10.16
Basel
Aufrufe: 723
Biker Dirk sucht Bikerin!

Biker Dirk sucht Bikerin!

Hallo Mädels...ich bin Dirk, 44 aus Dillenburg! Bin geschieden, habe 2 schon größere Kids und ne Menge Spaß im Leben....
19.10.16
Dillenburg-Frohnhausen
Hessen
Aufrufe: 733
Rocker sucht Sie

Rocker sucht Sie

Rocker sucht dich Harley fahren Spontan Lebenlustig Ohne zwenge frei von allem melde dich...
18.10.16
Kiel
Schleswig-Holstein
Aufrufe: 774
... Einsame Bikerin sucht ebenso Einsamen Biker.....

... Einsame Bikerin sucht ebenso Einsamen Biker.....

Hallo, junggebliebene, offene, neugierige und abenteuerlustige Bikerin sucht ebenso offenen und neugierigen Biker für gemeinsame Touren und vielleicht auch mehr....
06.10.16
Hamburg
Hamburg
Aufrufe: 7661
Biker sucht Bikerin fürs Biken

Biker sucht Bikerin fürs Biken

Hallo Bikermädles, suche nette SF-Bikerin für gelegentliche gemeinsame Touren. Ich fahre eine 990 KTM-Superduke. Mein Fahrstil ist nicht schnell aber...
02.10.16
Höchstadt a.d.A.
Bayern
Aufrufe: 741
Motorradtouren von Frauen für Frauen

Motorradtouren von Frauen für Frauen

Hallo Ladies, der Termin für die Sauerland Tour steht nun auch fest. Vom 28.Juli - 30.Juli 2017 gibt es wieder...
29.09.16
Köln
NRW, Rheinland-Pfalz
Aufrufe: 647