Wer fährt mit nach Elba, wobei der Weg das Ziel ist ?



Nimm Kontakt auf mit: Django
Baden-Württemberg, Deutschland

Suche eine begeisterte Motorradfahrerin, die auch gerne Langstrecken fährt. Fahre sehr gern über Pässe ans Meer und würde evtl. Ende September nach Elba fahren. Habe gerade meine KTM gegen eine Yamaha getauscht, weil die KTM mit ihrem Eintopf schon viele KM hatte aber Klasse war. Bin Mitte 60 aber wirklich topfit, muskulös durchtrainiert, bin unkompliziert und spontan. Stelle hier nur ein Foto ein, welches vor 8 Tagen am Pressegger See geschossen wurde. Wie Ihr seht, fliege ich auch gern aber nicht vom Motorrad, weshalb ich nie auf der letzten Rille fahre. Wenn mir danach ist, gehe ich auf die Rennstrecke. Ich leber das Leben und hänge daran.
Liebe Motorradgrüße Django aus Stuttgart

    This Ad has been viewed 141 times.