Biker sucht single Sozi



Nimm Kontakt auf mit: tobias Störmer
01747810079
Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Hallo ihr weiblichen Sozis

Ich fahre seit etwa 2 Jahren aktiv Motorrad und bin bereits einige weite Touren gefahren.
Am 07.07.2022 steht eine 2,5-3000 km lange Motorrad Tour an.

Ich würde mich freuen, eine Leidenschaftsgenossin im Alter 25 bis 35 Jahre zu finden.
Es wäre schön, wenn sie Single ist und evtl bereits ein wenig Erfahrung mit dem Motorradfahren als Sozi hat. Falls du bereits ein eigenes Motorrad besitzt, wäre das auch OK :D.
Hauptsache Lust auf gemeinsame Touren, etwas spaß und mehr =)

Ich bin gern spontan und fahre von kurzen (2h bis sehr langen Trips).

Du darfst mir gerne eine Email schicken oder mich via Telegramm (@Tasse2009) oder Whatsapp anschreiben.

Grüße
Tobias

This Ad has been viewed 94 times.
Share