Biker-Paar aus Mittelbaden sucht nette Leute zum gemeinsamen Motorradfahren und Freizeitaktivitäten



Nimm Kontakt auf mit: yellow-feet freebiker
Baden-Württemberg, Deutschland

Meine Lebenspartnerin (Mitte 50) und ich (Anf. 60) fahren sehr oft & gerne mit unseren Motorrädern durch die Gegend.

Leider haben sich Corona-bedingt die Gelegenheiten, das Hobby mit einigen guten Bekannten auszuüben sehr stark reduziert wir beide sind bisher zum Glück von Covid19 verschont geblieben (sind beide 2-fach geimpft und nehmen die gebotenen Vorsichtsmaßnahmen nach wie vor ernst).

Wir suchen nette Leuten aus der Region, mit denen „die Chemie stimmt“ und mit denen wir unser(e) Hobby(s) ab und zu gemeinsam ausüben können.

Wir sind ganz normale, anständige Biker (keine „Kuttenträger“, keine „Knieschleifer, keine „Brülltüten-Poser", aber auch keine "Blümchenpflücker" und keine "Markenfetischisten").

    This Ad has been viewed 174 times.
    Share