Wer ist ab morgen (17.09.20) in den Dolomiten?



Nimm Kontakt auf mit: Betti
Bayern, Deutschland

Hallo!
Wer ist ab morgen, 17.09.20 o. am Freitag auch in den Dolomiten?
Ich habe Urlaub und da die kommenden Tage schön werden in den Dolomiten, habe ich beschlossen die tolle Landschaft zu genießen.
Bist Du (w/m/d) oder kleine Gruppe auch dort? Oder Du hast Zeit und liest diese spontane Idee? Dann nichts wie ran an die Tasten. Ich werde Donnerstag Mittag (17.09.20) in München starten u. in den Dolomiten übernachten, um Freitag eine tolle Tagestour von 300-350 km zu fahren.
Zu mir: w, ü30, Yamaha MT09, Fahrstil: sportlich, zügig, kurvensicher und lebensbejahend.
Suche Dich: Tourenpartner/-in, Gruppe oder auch den Mann für‘s Herzen, um gemeinsam tolle Touren zu fahren.
Freue mich über deine Nachricht.
LG Betti

    This Ad has been viewed 242 times.
    Share