Mitte bis Ende September 1- bis 2-wöchige Tour (Kroatien, Sardinien, ...) und suche Gleichgesinnte



Nimm Kontakt auf mit: Frank
Bayern, Deutschland

Ich - 59J. / unter 1,70 / unter 70kg - habe geplant ab Mitte September 2020 eine 1-bis 2-wöchige Motorradtour zu unternehmen.
Alleine ist das nett, aber mit mehreren (also ab 2 SF*Innen) ist es netter und sicherer.
Lieber Pension, Hotel, etc. als Camping
Lieber unterwegs mal an- und innehalten statt den ganzen Tag "bolzen".
Lieber sicher nicht ganz so schräg auf der letzten Rille, als abfliegen. Ich kenne meinen Anhalteweg, Du auch?
Lieber eine Kehre mit 50 als die "langezogene" mit 180.
Lieber im Vorfeld mal treffen und ausprobieren ob wir zusammenpassen, als eine versaute Tour.

Ich schließe mich auch gerne einer Gruppe an.

Meldet euch einfach per E-Mail bei mir.
Bin aus RO im Chiemgau.
Gerne auch für Tages-/Wochenendtouren
Frank

This Ad has been viewed 142 times.
Share