Bikerin sucht Sozius



Nimm Kontakt auf mit: Walter Seitz
071619876785
Baden-Württemberg, Deutschland

Welche Bikerin möchte nicht mehr alleine fahren und sucht einen Sozius für gemeinsame Touren

Ich bin bereit und Lederkleidung und Helm sind vorhanden Sozius will raus aus der Krise und rauf aufs Motorrad!

Es kann auch eine jüngere sein,die keine Scheu vor dem Alter hat. Ich war früher selber ein begeisterter Motorradfahrer und habe schon immer Frauen bewundert, die selber Motorradfahren

Ich hoffe es liest eine Bikerin und meldet sich Ich würde mich sehr freuen
Insassenversicherung für den Sozius
Wenn Du eine abschließt übernehme ich die Kosten
Tourenfahrer , die auf ihren Fahrten öfter einen Sozius mitnehmen, ist es zu überlegen, eine passende Insassenversicherung Abzuschließen

Du kannst vorbeikommen ohne mitfahrverpl.zum kennenlernen

    This Ad has been viewed 271 times.
    Share