Sächsische Bikerin / Sozia gesucht



Nimm Kontakt auf mit: Ruben
Sachsen, Deutschland

Du liebst es, am Wochenende die Welt unter die Räder zu nehmen und gemütlich die Landschaft an dir vorbei ziehen zu lassen?
Du wünschst dir angenehme Gesellschaft bei deinen Touren (gern aus dem Raum Leipzig) tief im sächsischen Hinterland; du träumst davon, als Sozia solche Touren zu erleben und dir fehlt noch der passende Fahrer? Du bist etwa im selben Alter (max. Mitte 30) und findest dich in der Anzeige wieder, dann meld dich gern bei mir - wir sind gespannt was sich ergibt!

Wir - das sind Ruben und seine Africa Twin - lieben das Entdecken kleiner, kurviger Straßen (touren, nicht rasen), lauschiger Cafes und großartiger Aussichten. Häufig zieht es uns in den Süden oder Südosten von Sachsen...

Bis dahin,
LG

This Ad has been viewed 113 times.
Share