Winterflucht 2019/2020 - Spanien und Marokko - 3-4 Wo. - Reisepartner/in gesucht



Nimm Kontakt auf mit: Bettina
München, Bayern, Deutschland

Hallo liebe Abenteurer/in,
Zur Winterflucht ab Dez. (gerne 16./17.12.19) soll's nach Spanien u. Marokko gehen. Hierzu suche ich einen/eine nette Gesellschaft (w/m/d). Diese Idee ist ziemlich spontan und noch am entstehen. Erkundige mich vorher über eine Region, suche mehrere schöne Routen und Touren aus. Könnten uns ein Headquarter in Spanien mieten, um Tagestouren zu starten. Gerne nach Andalusien.
Zu mir: München, 30+, Fahre eine MT09, gerne sportlich unterwegs, für die Reise in Marokko aber einfach nur entspannt Land und Leute kennen lernen. Offroad: gerne kurze Etappen für mich: Du kannst gerne auch mal alleine losziehen für Offroad-Spaß! Hast DU einen Anhänger? Sonst gemeinsam einen Sprinter mieten.. Freue mich über nette Zuschriften.
    This Ad has been viewed 180 times.
    Share