Der Biker ist kein Ponyhof, den manchmal ist das Bike ganz doof



Nimm Kontakt auf mit: Dakota
Null fünfzehn elf fünfunfsiebzig elf neun vier fünf ;-)
58455 Witten, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Ohne langes drum rum Gerede, ich bin seit einer Ewigkeit nicht mehr gefahren. Die "Dicke" steht unangemeldet seit Jahren in der Garage und ich suche definitiv einen Grund um sie wieder anzumelden. Wenn Du also Selbstfahrerin, auch gerne Späteinsteigerin bist, oder eine leidenschaftliche Sozia bist die gerne auf Sporttourer mitfährt, dann melde Dich einfach. Bis 2020 ist nicht mehr lange hin.
Meine Eckdaten: 1,78m, 61'ger Jahrgang und zu klein für das Gewicht.
Eckdaten meiner "Dicken". Durchaus beachtlich ;-) 1200ccm, knapp 180 Ps, 307 Km/h im eingetragen :-) In Lime green und in einem besseren Lack als der Biker. ;-)

Die linke zum Gruß

Nachtrag:
Bevorzugte Fahrweise - zügig bis flott.
Keine Heizer/in gesucht.
Fahren mit Verstand!
This Ad has been viewed 184 times.
Share