Urlaub 2020



Nimm Kontakt auf mit: Tourenfahrer
Bretten, Baden-Württemberg, Deutschland

Hallo,
nach der Saison ist vor der Saison.
Für 2020 suche ich nette Menschen (m/w) mit denen ich eine schöne Sommertour planen kann.
Meine Urlaubszeit ist Juli-August. Angedacht ist der Alpenraum zwischen Dolomiten und Seealpen, aber auch eine Tour weiter nach Süden wäre denkbar.
Ich selbst fahre eine BMW R1200 RS, bin meist zügig unterwegs, aber keine Raserei. Auch zum bummeln oder Kaffee trinken mal Zeit sein. Fahrtechnisch und menschlich sollte es aber schon zusammen passen. Ich suche kein Liebesabenteuer sondern Bikerfreundschaft.
Da in der Hauptsaison die Zimmersuche nicht immer ganz einfach sein wird, solltet ihr bereit sein zur Not in einem Zelt oder Hütte zu übernachten.
Freue mich auf euren Kontakt
    This Ad has been viewed 317 times.
    Share