LT Fahrer sucht Sozia / Selbstfahrerin



Nimm Kontakt auf mit: Wolfi
Bayern, Deutschland

Hallo Bikerinnen,

mein Name ist Wolfi, bin 59 Jahre alt und in Dinkelsbühl (Mittelfranken) zu Hause. Suche für die Saison 2020 (4 -10) eine Motorrad begeisterte Sozia oder eine Selbstfahrerin für kurze/lange Touren. Gerne auch eine Gruppe von Motorradfahrer/innen, der sich ein "neuer Mitfahrer" anschliessen darf.

Ich fahre eine 2001er BMW K 1200 LT, also so einen 400 kg Luxustourer, den ich liebevoll "Karlchen" nenne. Mein Fahrstil ist eher relaxt bis flott, eine forsche Gangart ist mit dem "Gewichtsmonster" nicht möglich. Ach ja, ich selber bin auch "a gstandns Mannsbild" mit ein paar Kilos zu viel.

Nur Mut Mädels, ich beisse nicht, bin ein humorvoller Typ und nur an einer Bekanntschaft/Freundschaft interessiert.

Linke Hand zum Gruss
This Ad has been viewed 91 times.
Share