SF als Begleitung für Kroatientour im September gesucht



Nimm Kontakt auf mit: Jens
Witten, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Du bist eine reiselustige Bikerin zw. 30-50 Jahren, ungebunden mit ausreichend Fahrpraxis und gepflegter und zuverlässiger Maschine?
Ich suche für Mitte September noch eine SF, die gerne die kroatische Küstenstraße kennen lernen möchte.
Ich bin die Strecke von Rijeka bis Dubrovnik vor 2 Jahren schon mal gefahren, allerdings innerhalb von nur 5 Tagen, so das keine große Sightseeing Zeit blieb- das wird jetzt nachgeholt.
Start/Ziel ist nördlich von Rijeka, tiefster Punkt ist die Bucht von Kotor oder Budva in Montenegro.
Dauer: ca. 11-13 Tage
Besichtigungen: Krka Nationalpark, Mostar in Bosnien, natürlich Dubrovnik, Split, Zadar.......
In Montenegro 1-2 Ruhe- o. Strandtage
Unterkünfte: Appartment o. MK Hotel
Weiter Details gerne per Mail
This Ad has been viewed 177 times.
Share