Von Bad Feilnbach nach Österreich für Tagestouren



Nimm Kontakt auf mit: Markus
Deutschland

Hallöchen liebe Bikergemeinde....

Wer hat vom 02.09.2019 bis zum 12.09.2019 Zeit und Lust auf Tagestouren in Österreich bis zu 500 km mit Pausen...

Meine Zielw wären....

Zillertal, möglichst weit ins Tal hinein,

Alte Brennerstraße,

Zillerpanoramastraße,

Gerlospass

Panoramakanzel am Achensee, Gerlospass bei Königsleiten links abbiegen und dann Richtung Mittersill

Krimmler Wasserfälle zu Fuß erkunden,

Großglockner,

Goldegg


Fahrstil eher gemütlich da ich auch noch etwas von der Gegend mitbekommen und ausreichend Zeit für Photostopps einplane, auch Pausen sollten sein...nicht alle 50 km aber wenn es etwas interessantes zu sehen gibt auch mal spontan anhalten...

Zu mir...bin 53 und fahre eine BMW F800GT

Nur Mut...
    This Ad has been viewed 114 times.
    Share