zu zweit ist es schöner...



Nimm Kontakt auf mit: Matthias
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Hallo, ich suche für die neue Saison eine Selbstfahrerin für gelegendliche Feierabendrunden und auch für Urlaubstouren in den Alpenregionen Österreich, Italien, Schweiz und Frankreich. In der Vergangenheit bin ich oft allein unterwegs gewesen. Doch allein ist es nicht annähernd so schön, wie in netter und humorvoller Begleitung. Ein vorheriges Kennenlernen ist für mich Voraussetzung, denn die Chemie für zwei Wochen sollte schon stimmen. So, nun zu meiner Person. Bin im zarten Alter von 56J, höre auf den Namen "Matthias" und fahre ne BMW F800GT, treibe 2x die Woche Sport, wiege stolze 74kg und bin 179cm groß und schlank. Komme aus Bi (OWL).
Also Speedladies, wo seid Ihr? Freue mich über jede Nachricht.
This Ad has been viewed 388 times.
Share