Alleine fahren ist langweilig



Nimm Kontakt auf mit: Marcus
Hannover, Niedersachsen, Deutschland

Hi, ich hab das alleine Fahren langsam satt. Ich suche hier keine Dates oder ähnliches, das sucht man nicht, sondern findet man im realen Leben, falls noch nicht geschehen. Ich suche ausschließlich Selbstfahrer bzw. -innen aus dem Raum Hannover. Unterwegs bin ich so ca. 11000km im Jahr mit meiner Yamaha. Du solltest Spaß am Fahren haben und für spontane Ausfahrten offen sein, auch Interesse an einem Rennstreckenausflug wäre optimal. Bin eher der etwas sportliche Fahrer, der gern mal zügig unterwegs ist. Meine derzeitigen Trips gehen momentan meistens ins Harzer Land. Ich würde mich freuen, mit jemanden ein paar gemeinsame Ausflüge starten zu können, egal ob Anfänger bzw. -in oder Profi ? Oh, bevor ich es vergesse, 36 mal durfte ich feiern
    This Ad has been viewed 878 times.
    Share