Anzeigen ansehen



Nimm Kontakt auf mit: ulrich
Deutschland

Hallo speedladies,

ich möchte auch in diesem Jahr eine Reise mit dem Motorrad unternehmen. Wirklich festgelegt ist noch wenig. Ich könnte mir folgendes sehr gut vorstellen:

Starten werde ich im Ruhrgebiet
Reisezeitraum Juli – August (ja, ich weiß, dass es dann auch warm werden könnte :-) )
Reisedauer ca. 2 – 3 Wochen
Zielregionen Pyrenäen, Cevennen oder auch der Apeninn (Vorschläge sind willkommen)
Übernachten gerne im Zelt (= große Flexibilität), ist aber keine Bedingung
Planung nur was unbedingt notwendig ist, der Weg ist das Ziel
längere Autobahnetappen möchte ich vermeiden

Ich bin unkompliziert, teamfähig und bevorzuge einen flüssigen Fahrstil. Auf Deine Antwort freue ich mich.

Glück auf,
Ulrich
    This Ad has been viewed 219 times.
    Share